#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hallo User

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Liebe BP-Community,

wie Ihr ja selber zur Zeit mitbekommt, sind ziemlich viele Cheater unterwegs. Dieses Problem haben aber nicht nur wir, sondern es ist ein CS-Weites Problem.
Deswegen verstehen wir nicht, wieso hier ständig auf uns rumgehackt wird, wenn wir einen Cheater nicht bannen. Dieses Problem haben wie gesagt alle CS-Server zur Zeit und auch die Admins dort plagen sich mit den Cheatern rum und können nicht alle bannen.
Da bringt auch die Umstellung auf VAC 1 nichts, wie hier ja von einigen gefordert wurde.
Wir hoffen auf VAC 2 und können genauso viel machen wie Ihr auch, einfach warten.

Ausserdem können wir es nicht verstehen, dass hier einige Admins gezielt angegriffen werden. Es wird auf den Servern oder hier im Board so lange provoziert, bis der Admin handeln muss. Da frage ich mich doch, wo ich hier gelandet bin?!?! Im Kindergarten?!?!
Hier wird rumgeflamed:" Wääähh, der hat H****sohn zu mir gesagt!!"
Mein Gott Jungs & Mädels, seht drüber weg und schreit nicht nach dem Admin, dass er bannen soll.

Wie oben schon angesprochen können wir nicht immer und überall sein, also wenn Ihr uns noch tatkräftiger unterstützen wollt, dann überweisst doch einfach 20 € an den Jägermeist0r, der macht euch dann liebend gern zum Admin und Ihr könnt völlig "legal" auf Cheater suche gehen und diese Dreckssäcke von unseren Servern verbannen!


Abschließend möchte ich Euch nochmal bitten mit diesen Attacken gegen einige Admins hier auf zu hören.
Denkt dran, wir zahlen Geld dafür um Euch ein angenehmes spielen zu ermöglichen und als Dank dafür bekommen manche Admins hier noch prügel von den Usern.
Findet Ihr das nicht auch ein bißchen unfair?!?!
Ich für meinen Teil frage mich dann schon ab und an mal, was Euch User da geritten hat, den Admin dafür auch noch zu attackieren.

Also, Counter Strike ist nur ein Spiel, der Admin kann nicht alles regeln, gibt sich aber, und das versichere ich Euch, seine grösste Mühe damit es hier auf unseren Servern fair abläuft.

Im Prinzip sind wir doch nichts anderes als Schiedsrichter und die machen ja zur Zeit auch eine kleine "Krise" durch, aber wie jeder weiss, sind es auch nur Menschen die spass an dem Spiel haben.


Fair Play

Mit spielerischen Grüßen

Euer

#Burger-Ping Team
 

PdZ

New Member
Hoffe ich darf hierzu was schreiben.


@Warstein0r:

Hier doch auf keinem Admin rumgehackt solang dieser Cheater auch bannt und dafür Beweise vorliegen hat welche er (den Chefs oder Chefinnen) vorlegen kann.Jedoch ist es wohl selbstverständlich wenn man sich gegen einen Bann wehrt , bei dem alle, berrechtige Zweiffel hatten ob dieser gerrechtfertigt war.

Dass die Admins mit dem Cheatergebanne nicht hinter her kommen ist selbstverständlich.Und da sollte echt Niemand drüber meckern.Hoffen wir , dass sich das mit der zeit legt und/oder ein neues oder geupdatetes Tool herauskommt , was den Cheatern den Gar ausmacht.

MfG PdZ

Ps. Und ich weiss , dass ich mir mit meinen Meinungen oft Feinde mache , besonders bei den Admins.Aber sollten diese , meine Meinung nicht so untergraben weil diese 20€ an Jaeger zahlen.Das find ich etwas arg gemein...
 

Backyard20

New Member
also ich finds korreckt das warsteinor die admins mal verteidigt ich mein er hat recht die zahlen 20 euro nur für uns und das jeder!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ich mein die admins können nur gegen cheater vorgehen!!!
 

Ice-Zie

Member
Den muss man einfach keine achtung schenken finde ich ... aber in einem punkt haben die meissten recht. soweit ich weiss sind admin doch das denn server sauber zu halten oda?? und irgendwie sind NIE cheater auf dem server wenn admins drauf sind ... also schätze ich das sie die namen der admin kennen denn ... sobald kein admin mehr druff is kommen sie ja alle.. X( X(

..ein bissel komisch oda :D :D :D
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es sind leider auch oft genug Cheater auf den Servern, wenn wir spielen!! Denn nicht jeder Cheater spielt schon vorher hier sondern viele suchen einfach nur und wählen dann per Zufall unsere Server!!!


MfG

Aval0n
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von PdZ
Hoffe ich darf hierzu was schreiben.


@Warstein0r:

Hier doch auf keinem Admin rumgehackt solang dieser Cheater auch bannt und dafür Beweise vorliegen hat welche er (den Chefs oder Chefinnen) vorlegen kann.Jedoch ist es wohl selbstverständlich wenn man sich gegen einen Bann wehrt , bei dem alle, berrechtige Zweiffel hatten ob dieser gerrechtfertigt war.

Dass die Admins mit dem Cheatergebanne nicht hinter her kommen ist selbstverständlich.Und da sollte echt Niemand drüber meckern.Hoffen wir , dass sich das mit der zeit legt und/oder ein neues oder geupdatetes Tool herauskommt , was den Cheatern den Gar ausmacht.

MfG PdZ

Ps. Und ich weiss , dass ich mir mit meinen Meinungen oft Feinde mache , besonders bei den Admins.Aber sollten diese , meine Meinung nicht so untergraben weil diese 20€ an Jaeger zahlen.Das find ich etwas arg gemein...

Das ist das Recht des gebannten, aber nicht deins! Du hingegen postet in jedem Ban Thread dein Zeug dazu und das geht allen langsam ziemlich auf die nerven. Damit machst du dich auch zum Unruhestifter Nummer eins. Das drückt ziemlich auf die allgemeine Stimmung und lange werde ich das nicht mehr dulden!

Es ist für uns alle immer noch Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Und ich werde auf keinen Fall zulassen, dass hier einigen Leuten der Spass an der Sache verdorben wird und was du dir so alles rausnimmst, das geht echt eindeutig zu weit!
 

Ice-Zie

Member
Original von Aval0n
Es sind leider auch oft genug Cheater auf den Servern, wenn wir spielen!! Denn nicht jeder Cheater spielt schon vorher hier sondern viele suchen einfach nur und wählen dann per Zufall unsere Server!!!


MfG

Aval0n

und warum machen wir dann immer noch hier theads aucf und beschweren bzw. melden einen Cheater? ;)

ps.: mir ist es jedenfalls oft passiert und ich geben niemanden schuld...damit wir uns verstehen :D :D
 
Oben