#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handball Weltmeister 2007

Mister_X

New Member
es ist vollbracht, was unser fußballteam 2006 leider nicht geschafft hat, haben unsere handballjungs geschaftt! das wintermärchen ist war geworden!

HANDBALLWELTMEISTER 2007


Erfolgreicher-WM-Auftakt-fuer-Gastgeber-Deutschland_1a7972d159.jpg


:alkis: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost4: :prost4: :prost3: :prost3:
 

obernull

New Member
Jo.......unfassbar geil! Das war so herrlich......erst kriegen wir es nicht hin, einen 5 oder 6 Punkte Vorsprung bei 6 gg 4 zu halten und dann, wo alle Gegner wieder auf dem Platz waren und wir nur noch 2 Punkte Vorsprung hatten, haben wir die platt gemacht.....

:clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
 

Rednose1988

New Member
stimmt slider aber 3. bei der fussball wm und 1. bei der handball wm is auch nich grad das schlechteste ;)
aber echt geiles spiel :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :prost2: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

mfg Rednose
 

alexHB

New Member
lustig, dass auf einmal JEDER (!) in irgendeiner art und weise handball-fan is ^^
ich wette, in 3 monaten weiss das keiner mehr ;)


dennoch wünsch ich allen fans viel spaß beim feiern ;)
 

Z!r0x

New Member
Die Franzosen haben auch nen geiles Spiel gegen die Dänen gezeigt :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Refune

New Member
SCHLAND !!!!!

wooooooooooooohooooooooooooooooo !!!!
:alkis: :alkis: :alkis: :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands: :banana: :banana: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost2: :blowjob: :blowjob: :prost3: :prost3: :prost3: :prost4: :prost4: :prost4: :dance: :dance: :dance: :drug: :drug: :drug:
 

multi_cs

New Member
Jo Weltmeister :)....

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Aber was die Sache noch abrundet:

Werder vs Schalke 0 : 2 (0:2)


Perfekter Sonntag :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

-=LoKi=-

New Member
Jor, Handball interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ich finds trotzdem toll das wir Weltmeister geworden sind.
 

sondersonde

New Member
original von alexHB:
lustig, dass auf einmal JEDER (!) in irgendeiner art und weise handball-fan is ^^
ich wette, in 3 monaten weiss das keiner mehr ;)


dennoch wünsch ich allen fans viel spaß beim feiern ;)

original von -=LoKi=-:
Jor, Handball interessiert mich zwar nicht die Bohne, aber ich finds trotzdem toll das wir Weltmeister geworden sind.


meine meinung!


sondersonde
 

.abs*

New Member
Persöhnlich fand ich das Halbfinale ja viel spannender, aber Ok.

Ich finde, dass der Titel verdient nach Deutschland gegangen ist, denn das ganze Team hat über das ganze Tunier hinweg überzeugend gespielt.
Hätte ich als Footballverrückter net Superbowl geguckt, dann wäre ich wohl mit ein paar Kumpels nach Köln gefahren.

Die sind nach dem Spiel extra von Ddorf aus mitm Taxi (fahren konnte keiner von denen mehr) nach Köln gefahren, um bei der party am Rathaus dabei zu sein.
160€ (7 Personen) Taxikosten insgesamt für hin und zurück und nen zusätzlicher kater heute morgen.
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Persöhnlich fand ich das Halbfinale ja viel spannender, aber Ok.

Ich finde, dass der Titel verdient nach Deutschland gegangen ist, denn das ganze Team hat über das ganze Tunier hinweg überzeugend gespielt.
Hätte ich als Footballverrückter net Superbowl geguckt, dann wäre ich wohl mit ein paar Kumpels nach Köln gefahren.

Die sind nach dem Spiel extra von Ddorf aus mitm Taxi (fahren konnte keiner von denen mehr) nach Köln gefahren, um bei der party am Rathaus dabei zu sein.
160€ (7 Personen) Taxikosten insgesamt für hin und zurück und nen zusätzlicher kater heute morgen.

fette sache :respect:
ich hab samstag abend gut gebechert ... da konnt ich Sonntag kein alk mehr sehn :craylol:
 

... *zwerg ...

New Member
ja das Finale war einer der schlechteren Spiele der gesamten WM, schade.... DE - FR war n knaller. Da hattet ihr aber glück dass das Tor von Gigou glaub ich am schluss nicht zählte (wieso weiss ich nicht,, ihr vielleicht?)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von ... *zwerg ...
ja das Finale war einer der schlechteren Spiele der gesamten WM, schade.... DE - FR war n knaller. Da hattet ihr aber glück dass das Tor von Gigou glaub ich am schluss nicht zählte (wieso weiss ich nicht,, ihr vielleicht?)

weil schon vor dem tor wegen foul abgepfiffen war glaubsch ..
 

.abs*

New Member
Original von King Crash
Original von ... *zwerg ...
ja das Finale war einer der schlechteren Spiele der gesamten WM, schade.... DE - FR war n knaller. Da hattet ihr aber glück dass das Tor von Gigou glaub ich am schluss nicht zählte (wieso weiss ich nicht,, ihr vielleicht?)

weil schon vor dem tor wegen foul abgepfiffen war glaubsch ..


joar, aber man hätte genauso gut auch Vorteil laufen lassen können.... naja was solls...


Hab mal so in dr internationalen Presse quergelesen, dort wird in Spanien und auch in Dänemark (glaube ich) von einem Sieg, auch im Finale, durch die "Heimschiedsrichter" gesprochen.
 
Oben