#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Handys : sinnvoll, ein MUSS, sytle oder was?!?!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab kein handy, hab mein altes siemens c45 oder so (klein, rund, alt ..) vor fast nem jahr geschrottet, aber bis aus wenige momente den verlust noch nicht hart gespürt ^^
 

Korisch

New Member
Original von Tfg | Ron
Ich hab das Sony Erricson K700i, ich nutz es hauptsächlich zum simsen und telefonieren
20050103.gif

Ich genauso, mit dem gleichen Gerät. :tongue:
 

Knut77

Active Member
Original von ][D][estruktiv
Handy...

Sinnvoll für SMS und um jmd. anzurufen...

Zu mehr brauche ich das nicht...

Ich stimme dir voll und ganz zu. Hab so ein uralt Panasonic :p das geilste an meinem Handy ist, ich kann die Hintergrundfarbe ändern ^^. :craylol:
 

LucKinG-KiD

New Member
Hab ein 4 jahre altes samsung sgh-600.
Das sah mal ganz lustig aus aber bei mir is die klappe weggeflogen (Habs bei meiner ex vergessen gehabt. Die konnte anscheinend nicht vom mir los und hat gedacht mein handy is mein schwanz...)
Naja das ding brings abgesehen davon das der akku hoechsten 2 tage reicht.
Das besste an dem ding is, es ist unzerstörbar.
es ist schon vom 2 stock auf schoenen teer geknallt aber es funzt immernoch.

http://www.mo.com.ua/catalog/c_img/samsung_600.jpg
 

Refune

New Member
habe das siemens mc60 .... glaube ich das das so heisst ^^,
naja das ghandy an sich is bedinerfreundlich, man kann gut damit tele, sowie smsen... aber ich habe auch ncih das nokia 3410 ... sind beide ganu gut, wobei man mit dem nokai leichte sms schreiben kann ....

naja ich aheb 2, da ich meine neue sim net in emine sienems nutzen kann :banghead:

aber ansonsten sind beide klasse ... :daumenhoch:
p.s. die kamera im siemens is hammer scheisse und im nokai is nichmal farbdisplay, aber es kommt nri nich nur auf das an was sie können, sondern wie man damit gur simsen und telen kann ..
 

Anhänge

  • 3410.jpg
    3410.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 103
  • MC60.jpg
    MC60.jpg
    20 KB · Aufrufe: 103

alexHB

New Member
nutze seit 2 jahren das t610

t610.jpg



bin recht zufrieden.. schreiben kann man sehr gut mit der tastatur (in 2 jahren knapp 3500 sms).. aber der stick musste schon ausgetauscht werden -> nutzt schnell ab (oder liegts an meiner extremen benutzung?)

bilder kann man vergessen... sind meist scheiße.. is aber eines der ersten mit cam.. wird auch so nich mehr verkauft glaub ich..

das v3 von motorola is richtig geil vom design, würd ich auch sofort nehmen! aber hat auch 2 dicke nachteile: 1) nur 5mb speicher -> nich aufrüstbar 2) man kann videos sehen, aber nich drehen :flop!:

ansonsten kommt bald von sonyericsson das w800i raus -> eine art "walkman" ;)
 

fischkopf

New Member
ich hab das s 35 von siemens....is schon 120 jahre alt, aber kann telen und auch mal ne sms schreiben.... für mehr brauche ich mein handy net....

aber meins sieht besser aus als auf dem foto!!!!

auf meinem display worden schon 2 kippen ausgedrückt, und unzählige biere geöffnet!!!!
 

Anhänge

  • siemens_s35d.gif
    siemens_s35d.gif
    24,3 KB · Aufrufe: 79

b3lz0r

New Member
Hab seid knapp 2 Jahren mein altes 3310:

3310_2_b.gif


Aber am liebsten hät ich das neue Samsung SGH-E720 :craylol:

629_g.jpg


aber nööö, muss ja wieder so teuer sein :(

MFG
 

LiL Saint

New Member
des samsung is schlechter als des sghd500 ich konnte mich auch zwischen den beiden entscheiden hab mir alles mögliche dafür durchgelesen und d500 hat alles besser als das was du sags belzor
 

alexHB

New Member
Original von LiL Saint
des samsung is schlechter als des sghd500 ich konnte mich auch zwischen den beiden entscheiden hab mir alles mögliche dafür durchgelesen und d500 hat alles besser als das was du sags belzor

zum beispiel?
 

b3lz0r

New Member
Original von LiL Saint
des samsung is schlechter als des sghd500 ich konnte mich auch zwischen den beiden entscheiden hab mir alles mögliche dafür durchgelesen und d500 hat alles besser als das was du sags belzor

lol? Wo hab ich gesagt, dass das E720 besser als das d500 ist?
Ich find einfach, dass das d500 scheiße aussieht und unhandlich ist! Naja, aber jedem die eigene Meinung...

ps: Vielleicht solltest du erstmal die Posts lesen, dann nachdenken, dann wieder nachdenken,
ob du was sinnvolles posten kannst, dann nochmal nachdenken, obs sinnvoll ist, dann nochmal denken und dann erst posten?! :craylol: :p

PSS: Alex aus BS? Find ich ja mal gut ;)
 

alexHB

New Member
Original von b3lz0r
PSS: Alex aus BS? Find ich ja mal gut ;)

hihi erst machst du den lil saint an, er soll erst richtig gucken und lesen.. und jetzt unterläuft dir selbst ein ähnliches übel ;) ich komme nicht aus BS (also braunschweig), sondern aus bremen (steht 1cm unter braun schweig :D ) ... und BRAUN SCHWEIG soll ein wortwitz sein, den ich geklaut habe... der adler is braun, also nich gut.. und ich sage: BRAUN SCHWEIG! quasi: nazis raus!

aber ich möchte hier niemanden angreifen :D
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich habe das Motorola Razr V3 Black

mein Telefon muss nur zum telefonieren sein, habe aber das genommen, weil es bei der Vertragsverlängerung kostenlos war und dazu noch gut aussieht.
 

Anhänge

  • LeftPromo_V3BLK_29539_blank.gif
    LeftPromo_V3BLK_29539_blank.gif
    18,6 KB · Aufrufe: 39

Refune

New Member
oh mann, soviele von euch haben soo geile handy ... z.b. warstein0r ..
ich mit meinen steinzeit handys ... :totlachen:
 

Crosser

New Member
Original von Aval0n
Ich habe bis heute das Samsung SGH-D500 benutzt. Aber heute ist mein neues Schätzchen gekommen ... das Sony Ericsson K750i.

Und meist schreibe ich nur SMS. Telen nur ganz selten. Und sonst als Kalender für Geburtstage und Termine usw.!!!


MfG

Aval0n


EDIT: Und meiner Meinung nach gibt es im Moment kein besseres als das K750i!!!

Jepp dem kann ich nur zustimmen! Mit dem Unterschied, dass es zur Zeit wirklich kein besseres Handy als des K750i gibt! :respect: Es hat ne 2 Megapixel Kamera und schon 32 MB internen Speicher. Dazu kommt noch ein 64 MB Stick, der schon im Lieferumfang dabei ist! :daumenhoch: Es kann einfach alles: Mp3, Radio, Video's drehen, SMS, MMS, Composer... achja telefonieren kann man damit auch noch. :D
Ich hab mir das halt geholt, weil man nur einmal jung ist (21) und es immer wieder Momente gibt, die man einfach festhalten muss, hab mich scho oft geärgert, dass ich grad keine Cam bei mir hatte... damit entfällt nämlich auch ne Digicam, man hat halt alles bei sich.
Und so teuer is des jetzt auch net mehr... des Razor V3 sieht zwar auch gut aus, aber die VGA Kamera is einfach nur rotz, ganz einfach. :stinkiwackel:
So denne, schauts euch nochmal genau an. :totlachen:
K750i-1.jpg


MfG Crosser

PS: hört bitte damit auf, eure 2485623423784 Handys mit zu posten, die ihr scho vor 23784652347 Jahren hattet, der Threatersteller wollte des net wirklich wissen... :craylol:
 
Oben