#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hangman Movie I

Refune

New Member
habs mir gedownloaded ...

1. das is ja css oO
2. ziemlich schlechte qualität
3. da sind frags von publicservern dabei ^^
4. eineige frags sind voll arm, dh teils ein kill, und zwar von einem, der in ne völlig andere richtung guckt.
5. die übergänge zu den einzelnen gamern ist zu lange
6. man merkt, dass er n bissl mit den effekten spielen wollte/hat.
7. für das 1. css movie gar nicht so schlecht ... man hätte n bissl weniger effekte nehmen könne, und n bissl besser qualität, dann wäre das movie eindeutig besser...

Note von 1-6 ( 1 das beste )

4+
 

gory

New Member
wenn wir ne bessere qualität genommen hätten wär das video 200mb groß geworden o0


aber trotzdem großes dankeschön dass du dir zeit genommen hast, es zu bewerten und anzuschauen :daumenhoch:
 

Refune

New Member
ja kein problem .. es soll jetzt aber nicht so aussehen als wenn ich das total schei**e finde .. im gegenetil, so bad is es nicht .... i halt die quali .. man erkennt nicht immer viel ... aber ...

naja das mit der quali ist son prob, habe auch n movie gemacht und da hatte ich das selbe problem ... die quali war auch voll schei**e ... :totlachen:
 

m!x

New Member
Habs mir auch ma gezogen...

Naja, is halt CS:S also damit auch nicht so mein Ding. Die Effekte sehen eigentlich ganz doll aus, ich find nur, dass das nen bissle zu viele sind...

Ich find irgendwie die meisten Fragszenen gar net so toll....aber viellleicht liegts auch nur daran, dass das CS:S ist und ich das gar net beurteilen kann....wer weiß..

Ich denk mal, wenn der, der das Movie gemacht hat, noch nen bissle an seinem MovieMak0rSkill arbeitet, dann wird das irgendwann richtig jut :daumenhoch:.

Aber auch ansonsten war es eigentlich recht gut, also dafür, dass es halt das 1. Movie war. Macht weiter so :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: m!x
 

Plöpp

New Member
also erstmal als negative kritik die schon genannten sachen: public-frags... qualität... AFKler auf dust2 mit awp killen :rolleyes:

naja und dann noch 1-2 sachen: zum beispiel netgraph is an...

die musik würd ich noch positiv bewerten, wobei mir da die übergänge manchmal zu schroff sind... "cross to bear" wird quasi dann wenns anfängt abgebrochen. aber alles in allem passt die musik ganz gut find ich.

und wie die andern schon gesagt haben, fürs erste video kann mans lassen =)
 

Berzerker

New Member
erstmal Kritik

-diese Farbnegation passen nicht ins Bild, besonders die eine Szene, wo alles schwarz ist und man nur die weißen Umrandungen sieht
-Public Frags passen nicht , am besten ausschliesslich nur Frags aus Wars nehmen
-Musik bisschen unpassend, nach meinem Geschmack
-Fraps macht ruckelige aufnahmen, besser BMP2Avi benutzen
-die störende Schrift "Antiterror ...."
-net_graph nervt#
-bei 2 Szenen ist das Bild schräg, was ich persönlich nicht gut finde

jetzt Lob
-einige nette Effekte
-einige gute Fragszenen


So fürs erste Video nicht schlecht, aber auf jedenfall verbesserungswürdig, bitte meine Kritik nicht missverstehen.
Wenn man diese Kritikpunkte und die von den anderen beachtet und diese zu Herzen nimmt, kommt man ,denke ich jedenfalls, nach einiger Zeit zu guten Ergebnissen.

Mach auf jedenfall weiter ! :daumenhoch:
Aller Anfang ist schwer und noch ist kein Meister vom Himmer gefallen !

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen weiteren Projekten, falls du noch welche machst, was ich hoffe !
 

Plöpp

New Member
naja die richtig guten frag-szenen fehlen für meinen geschmack ^^ aber wenn man bei jedem war demos aufnimmt wird dat bestimmt auch was...

der ansatz is ja nich verkehrt. ich hab auf jeden fall schon grottenschlechte videos gesehn
 

gory

New Member
thx, das ihr mir ein bisschen helft, meine fehler zu finden!

muss jetzt aber auch noch was sagen:
- fast alle szenen sind aus wars (hab die demos noch von den einzelnen wars)
- "das langsame aimen": alle awp szenen sind in zeitlupe!
 

Refune

New Member
muss ich auch sagen ... aber, du kannst ja jetzt einfach, das movie was du hast
nehemn und die sachen die wir dir genannt haben verbessern... und das movie neu zum download herausgeben ... so kannst du nochmal n bissl üben ..

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER :daumenhoch:
 
ne ich meine mit der awe , die aimen immer links rechsts und schiesen nich gleich ....^^

aber sonnst respekt fürs erste is es goil !!!
nochn tipp nich Soooo viele special e´feckts.. das auf d2 in schwarz weis is nich so der hit finde ich ;-)
 

gory

New Member
nochmal einspruch^^

also das mit dem links und rechts aimen.....
man hat nicht sofort den gegner im visier wenn er um die ecke läuft, es seidenn man hat nen aimbot :)
 

Plöpp

New Member
Original von Berzerker
man hat nicht sofort den gegner im visier wenn er um die ecke läuft, es seidenn man hat nen aimbot smile

Naja ich schaff es eigentlich immer sobald ich den Gegner in meinem Visier hab mit nem Awe schuss zu strecken

pG :D

eure gegner stehn in den wars auf d2 an der base und sind mit einkaufen noch nich fertig, wenn ihr mit awp am tor steht? o_O und hab ich mich nich verguckt oder warn da teilweise quake-sounds an? kenn ich von war-servern jetz eigentlich nich
 
ich schies au imma sofort wen ich ihn sehe auf ihn ( naja meine waffe is au awp^^ ihr braucht einfach ppar gutr ^^) und die waren afk auf nem publik^^ is nich unbedingt ne nice szene fürn movie ^^
 

n_e_0132

New Member
also wollt kein extra thread aufmachen. das ist nur ein auschnitt des videos von mir. mehr ist in bearbeitung, deswegen hat dieser auschnitt auch kein intro udn kein ende. es geht los mit kills und endet mit kills. aber ich will halt wissen ob das so geht oder nicht.

Ich erwarte gute positive und negative Kritik udn Argumente!

und wenn da einer kommt und sagt da fehlt das intro, ich glaub der hat dann etwas nicht verstanden.

Also bitte nehmt euch die zeit: es ist ein CSS video

Programs:
-Counter Strike Source
-Viedeomach
-Windowsmoviemaker(hätte gern Sony Vegas, aber ...)

Demos:
-by headcrasher (ich)

Produzent:
-ich

also haut rein

http://rapidshare.de/files/6798896/Headcrasher.de.zip.html


sry for rapidshare ^^
 
Oben