#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Havana es reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slider@fun

New Member
So Havana nun habe ich genug von dir!

Ich habe lange genug meinen Mund gehalten, aber nun ist schluss!

Nach langen surfen bei google.de und durch mehrere gute cs spieler auch ein Admin aus meiner Klasse, habe ich nun erfahren wie man auch ohne passende demo einen cheater überführen kann! Endlich ...

Havana, ich dachte immer du bist ein guter spieler ... DACHTE ... du bist so raffiniert und geschickt, das fast niemand merkt das du cheatest!

hier auch für alle anderen die beweise!

Dieses HACK user sagt alles ... wenn du eine .exe als cheat nebenbei laufen hast schreibt sich deine config um ... siehe hier ...

achja und war ja nich das erste mal heute ne ... erinnerst dich sicherlich noch an die tage davor ...

hier 2 screens von verschiedenen tagen!

Havana_hackUSer.JPG


Havana_2.JPG


havana.JPG


und hier nochmal, damit du nich sagen kannst, du bist des nicht!

Havana_3.JPG


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

achja und niemand braucht ankommen und zu fragen wie das geht... ich werde es niemandem sagen! ... NIEMANDEM
 

Havana

New Member
ehm, ich will ja nichts sagen, aber meine config is seit monaten schreibgeschützt. das beweißst außerdem irgendwie gar nichts. natürlich habe ich nen wh auf der kiste, um mir demos damit anzugucken. desweiteren habe ich eben auf mirc-scripts.de, die jeder kennen sollte, nachgekuckt und dieser tekilla-hack is schon seit ewigkeiten detected. wie soll ich den nebenbei anhaben? das erklär mir mal.
 

Korisch

New Member
Original von slider@fun
Nach langen surfen bei google.de und durch mehrere gute cs spieler auch ein Admin aus meiner Klasse, habe ich nun erfahren wie man auch ohne passende demo einen cheater überführen kann! Endlich ...

Hi. ?(
Könntest du bitte mal erklären wie man das macht?
Ist es auch 100% sicher? Braucht man irgendwelche Programme?
 

slider@fun

New Member
denkst du ich bin total dumm havana?

ein suchen bei google.de und hier

BITTESCHÖN!! seht selbst .... und das is nich alt, hab ich eben gesucht!

ich poste die adresse extra nicht, weil sonst noch mehr kiddys sehen wo es sowas gibt!

havanaa.JPG
 

Havana

New Member
wenn. für mich beweist das grad nur, dass ich irgendwann vor geraumer zeit mal nen hack auf der kiste hatte. und das streite ich noch nich einmal ab, das war so und ich habe noch jetzt hacks auf der kiste, um damit demos zu sichten.
 

OzacK

New Member
Ich hatte schon den einen Tag auf UPC gedacht, dass er nicht ganz sauber ist, da seine Spielweise wirklich komisch und hellsehend ist, aber.....

Original von gizmo187
wenn sich raustellt dass du cheatest waer ich lieber ganz still hamsterchen

...erstmal muss es sich rausstellen und solange nichts sicher ist, solltest du lieber still sein. Wenn er nicht cheatet, wuerde ich mich an deiner Stelle entschuldigen, gizmochen.
Im endeffekt ist es mir egal, ob er cheatet... wenn ers tut, bitte, wer es braucht. Tut ers nicht, finde ich den Thread ueberfluessig.
 

gizmo187

New Member
Original von OzacK
Ich hatte schon den einen Tag auf UPC gedacht, dass er nicht ganz sauber ist, da seine Spielweise wirklich komisch und hellsehend ist, aber.....

Original von gizmo187
wenn sich raustellt dass du cheatest waer ich lieber ganz still hamsterchen

...erstmal muss es sich rausstellen und solange nichts sicher ist, solltest du lieber still sein. Wenn er nicht cheatet, wuerde ich mich an deiner Stelle entschuldigen, gizmochen.
Im endeffekt ist es mir egal, ob er cheatet... wenn ers tut, bitte, wer es braucht. Tut ers nicht, finde ich den Thread ueberfluessig.

kk

sry
 

Havana

New Member
die entschuldigung kann er sich sparen, da ich sie eh ngenau wie sein restlichen gefasel nich erstn nehmen würde.

edit: erstmal abwarten, bis n admin dazu geäußert hat.
 

OzacK

New Member
Hmmm, was mich eher interessiert, ist wo slider@fun das gefunden hat, was ( angeblich ) in deiner Config stehen soll. Ich denke mal nicht, dass man sowas auf Cheat-Seiten findet oder wollen die sich selbst verraten?
 

slider@fun

New Member
Original von OzacK
Hmmm, was mich eher interessiert, ist wo slider@fun das gefunden hat, was ( angeblich ) in deiner Config stehen soll. Ich denke mal nicht, dass man sowas auf Cheat-Seiten findet oder wollen die sich selbst verraten?

das ist doch völlig nebensächlich ...

wer sucht der findet ...!!
 

OzacK

New Member
Original von slider@fun
Original von OzacK
Hmmm, was mich eher interessiert, ist wo slider@fun das gefunden hat, was ( angeblich ) in deiner Config stehen soll. Ich denke mal nicht, dass man sowas auf Cheat-Seiten findet oder wollen die sich selbst verraten?

das ist doch völlig nebensächlich ...

wer sucht der findet ...!!

Ganz nebensaechlich finde ich es nicht, denn wenn es wirklich stimmt, kann man viele Cheater aufdecken. :rolleyes:
 

Havana

New Member
auch ich ahbe mal gegoogelt:

1. dieser hack "tekilla" muss uralt sein, da man darüber irgendwie nichts mehr findet, außer halt die tatsache, dass er diese zeile in die cofig schreibt.

2. neue hacks zeigen solche zeilen in der config anderer scheinbar an.
 

slider@fun

New Member
Original von Havana
auch ich ahbe mal gegoogelt:

1. dieser hack "tekilla" muss uralt sein, da man darüber irgendwie nichts mehr findet, außer halt die tatsache, dass er diese zeile in die cofig schreibt.

2. neue hacks zeigen solche zeilen in der config anderer scheinbar an.

der muss alt sein? das hab ich vor 20 min oderso herraus gegoogelt

wo soll ich das sonst her haben?

hab ich selbst gemacht? dazu muss ich sagen das ich kein wort französisch kann ^^ hab ich sicher nicht

hier nochmal der screen ...

havanaa.JPG


wenn du willst, such ich dir heute spät abend noch mehr raus!

ich sage ja, wer sucht der findet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben