#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Havana es reicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Ich hatte schon den einen Tag auf UPC gedacht, dass er nicht ganz sauber ist, da seine Spielweise wirklich komisch und hellsehend ist, aber.....

Original von gizmo187
wenn sich raustellt dass du cheatest waer ich lieber ganz still hamsterchen

...erstmal muss es sich rausstellen und solange nichts sicher ist, solltest du lieber still sein. Wenn er nicht cheatet, wuerde ich mich an deiner Stelle entschuldigen, gizmochen.
Im endeffekt ist es mir egal, ob er cheatet... wenn ers tut, bitte, wer es braucht. Tut ers nicht, finde ich den Thread ueberfluessig.

Ging mir genau so! Nur ich wurde dann als .... kA ... "Tarnung" ... später hintenrum von Havana selbst als Cheater angeprangert, und das bei meinen stats oO
 

Sordian44

New Member
Diese methode da oben sagt mir grad rein gar nichts.. sowas mach ich dir mit Photoshop wen du willst o_O

Also lieber Demo her wo er Cheatet oder lass so eine krasse anschuldigung ;)

Und zu der Methode da.. wen er sich ne demo anschaut mit WH.. dann steht da ja wohl Hack_user also müsste bei jeden der Demos mit Wh anguckt Hack_user stehen oder ?^^
 

eser127

New Member
Wurde das nicht in einem anderen Thread schonmal besprochen? Bin mir gerade nicht sicher, aber das war glaube ich in einem von ihm gestarteten Thread im Cheaterpranger. Kann auch sein, dass ich es mit einem anderen Benutzer verwechselt habe. Koennte man zu dem Thema ggf. ja auch nochmal reinschauen. Wenn ich drueber stolper, fuege ich den Link natuerlich noch ein.
 

Sid

New Member
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Darf ich mal erfahren, was das beweisen soll?
Es kann evtl. sein, dass ich vor lachen etwas übersehen habe, aber ich sehe hier Bilder von dem Hack und Bilder von Havanas ID etc. Wo soll da der zuhammenhang sein? Ich verstehe es nicht!
Da könntest du auch gleich mit Bildern von einem Hack und Bilder mit meiner ID kommen die genauso wenig beweisen würden wie in Havanas Fall :rolleyes:

Komm erstmal mit einer Demo!

mFg
PS: Sollte am besten geclosed werden!
 

LucKinG-KiD

New Member
Bin der gleichen meinung wie Tony.
Und ich glaube du hast einfach nur ein bisschen zu viel zeit slider, oder nix besseres zu tun.
Mach doch einfach ne demo wenn er zocken is und dann kannste weiterreden aber wer sucht schon bei google nach nem typen der angeblich cheatet.
Auserdem kann man die picz hervorragend faken.
Naja chill mal ne runde und mach dirn tee...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

OKI.
Ich mische mich wirklich selten ein. Und hier ist der Ofen gleich aus.
Falls jemand ein Problem haben sollte wende er sich bitte an den zuständigen Anticheat-Admin.
Ganz leicht an seinem Rang zu erkennen > Anticheating
In keinsterweise tolleriere ich, das User den Ruf anderer User in den Dreck ziehen indem sie "Anscheinliche" Beweismittel Posten.
Wenns schwierig wird landet jeder Fall automatisch bei mir.
Dann habe ich Arbeit, wenn ich arbeit habe komm ich mies drauf. Und mies drauf will mich bestimmt keiner erleben
Dann gehts ratzfatzvomplatz.
Es steht jedem frei Beweismaterial einzusenden. Wer wann wo gecheatet hat entscheiden wir.

Wer Beweismittel bzw. Entlastungsmaterial zu dieser Sache hier hat sendet diese an MICH.
Mit einer ausführlichen Erläuterung.

Das gilt für alle,
sollten sich Beweismittel als falsch oder Vorwürfe aus der Luft gegriffen heraustellen werde ich solche User sofort bannen.

Ich will hier jetzt nichts mehr lesen.
Wer hier noch einen Satz reinschreibt kann sich bis Montag auf anderen Servern rumtreiben.

@Slider
Als einmal die Abstimmung war, Du erinnerst Dich doch noch bestimmt, hatte ich gegen Dich gestimmt. Ich steh offen dazu.
Trotz meiner Einschätzung hab ich dafür gesorgt das keiner Deinen Ruf wegen den Cheatvorwürfen in den Dreck zieht.
Die interne Abstimmung ist für Dich später positiv verlaufen.
slider@fun | Öffentliche Mitteilung
Merkste was, ich hoff es doch....
Cya all
Peace
Syn
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dem post von Syn ist genau eines hinzuzufügen:

Niemand ausser uns Admins bannt hier jemanden...ist ja auch logisch, hat ja sonst keiner das Recht dazu.

Wozu Ihr das Recht habt ist, mit den gebotenen Mitteln cheater zu melden. Gebotene Mittel? DEMOS !!! Statusscreens dazu !!! Ist hier ne Demo vorhanden? Nein? Ah...dann also CLOSED !

Muss man sowas hier wirklich erläutern? Kindergartenabteilung....

Sollte ich so ein Ding hier nochmal vorfinden, und da schliesse ich mich wieder Syn an, gibts deftige Pausen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben