#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heer oder Luftwaffe?

Refune

New Member
ZUr Musterung:

letzte Woche wurden 3 aus meinem Jahrgang gemustert.

- 1 x T5 (Buckel, Plattfüße, neue Krankheit entdeckt)
- 1 x T5 (Asthma)
- 1 x T4 (Knöchel)

:totlachen:

===========

BTW. Niemanden von denen wurde an die Eier gegriffen
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
ZUr Musterung:

letzte Woche wurden 3 aus meinem Jahrgang gemustert.

- 1 x T5 (Buckel, Plattfüße, neue Krankheit entdeckt)
- 1 x T5 (Asthma)
- 1 x T4 (Knöchel)

:totlachen:

===========

BTW. Niemanden von denen wurde an die Eier gegriffen

waren es vielleicht frauen?????????
 

Refune

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von Refune
ZUr Musterung:

letzte Woche wurden 3 aus meinem Jahrgang gemustert.

- 1 x T5 (Buckel, Plattfüße, neue Krankheit entdeckt)
- 1 x T5 (Asthma)
- 1 x T4 (Knöchel)

:totlachen:

===========

BTW. Niemanden von denen wurde an die Eier gegriffen

waren es vielleicht frauen?????????

ich muss dich enthäuschen, alles Kerle :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Ong Bak

Member
Hehe dann werde ich mal sehen was morgen bei der Musterung abgeht. Vielleicht hab ich ja auch irgendwas wovon ich nichts weiß....

Aber ne wenn ich mir das so durchlese (auch mit dem dauernden saufen, was ich schon des öfteren gelesen hab) ist mir Zivildienst lieber. Da helf ich wenigstens Menschen und mach nicht so ne unsinnige kacke wie beim Bund! Nichts gegen Berufssoldaten, nur gegen diese 9 Monate!!!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
also ich würde dir bundeswehr empfelen..war selber 4 jahre dort,habe auch sehr viel scheisse gemacht,aber es war ne geile zeit....... ist für jeden eine erfehrung wert... und die 9 monate gehen so schnell vorbei das kann mann sich nicht vorstellen.......
aber es ist jedem selbst überlassen war mann macht.........
 

Z!r0x

New Member
mhh

gilt dieses brüder regel auch wenn die nur zivi gemacht haben^^


naja denke würde eh ausgemustert werden weil

- plattfüße xD
- leichter rundrücken
- zweimaliger Schlüsselbeinbruch, rückschlag von nem gewehr machts bestimmt wieder knack^^
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
mhh

gilt dieses brüder regel auch wenn die nur zivi gemacht haben^^


naja denke würde eh ausgemustert werden weil

- plattfüße xD
- leichter rundrücken
- zweimaliger Schlüsselbeinbruch, rückschlag von nem gewehr machts bestimmt wieder knack^^

nein dann gib es diese regelung nicht,,die tritt nur dann ein wenn beide brüder beim bund gewesen währen.....

also ich habe viel erlebt aber es hat sich noch keiner das schlüsselbein beim schiessen gebrochen...das jochbein aber schon.. und das g36 hat kaum noch rückschlag,ist eher wie ein lufgewehr...
 

Z!r0x

New Member
mhh kP^^

ich studiere einfach sofort dann ziehn die mich hoffentlich nich ein^^


laut wikipedia

Weiterhin werden von der Wehrpflicht ausgenommen:
der dritte Sohn einer Familie, sofern die beiden älteren Brüder ihren Wehrdienst bzw. einen Ersatzdienst abgeleistet haben;



ist die frage ob zivi zu ersatzdienst gezählt wird oder nich^^
 

][D][estruktiv

New Member
Original von Refune
ZUr Musterung:

letzte Woche wurden 3 aus meinem Jahrgang gemustert.

- 1 x T5 (Buckel, Plattfüße, neue Krankheit entdeckt)
- 1 x T5 (Asthma)
- 1 x T4 (Knöchel)

:totlachen:

===========

BTW. Niemanden von denen wurde an die Eier gegriffen

Habe auch Plattfüße diagnostiziert bekommen vor Jahren bei der Musterung.
Trotzdem bin ich munter T2 gemustert worden.
Das ist kein wirklicehr Grund ausgemustert zu werden
 

Refune

New Member
Naja, bei ihm waren es nicht die Plattfüße alleine, sondern der Rundrücken + die neu diagnostizierte Krankheit :craylol:
 

sondersonde

New Member
Hab denen bei der Musterung damals erzählt, dass ich gelegentlich ganz gerne mal legale und illegale Drogen konsumiere (naiv und hat natürlich nicht gestimmt). Irgendwie hat das leider auch nur dazu geführt, dass ich T3 gemustert wurde und beim Bund niemals irgendwas mit Elektronik oder Fahren hätte machen dürfen (also die interessanten Sachen).

Bei nem Bekannten von mir hats aber funktioniert. Der hat die Nacht vorher durchgemacht, ordentlich gesoffen und seine Kleidung mit Vodka und Bier eingerieben und ist dann so zur Musterung gegangen. Hat denen dann erzählt, dass er ein "leichtes" Alkoholproblem hat. Wurde T4 gemustert!


sondersonde
 

Mister_X

New Member
Original von sondersonde
Hab denen bei der Musterung damals erzählt, dass ich gelegentlich ganz gerne mal legale und illegale Drogen konsumiere (naiv und hat natürlich nicht gestimmt). Irgendwie hat das leider auch nur dazu geführt, dass ich T3 gemustert wurde und beim Bund niemals irgendwas mit Elektronik oder Fahren hätte machen dürfen (also die interessanten Sachen).

Bei nem Bekannten von mir hats aber funktioniert. Der hat die Nacht vorher durchgemacht, ordentlich gesoffen und seine Kleidung mit Vodka und Bier eingerieben und ist dann so zur Musterung gegangen. Hat denen dann erzählt, dass er ein "leichtes" Alkoholproblem hat. Wurde T4 gemustert!


sondersonde

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Ong Bak

Member
So dann husten sie mal...

Also komme grad von der Musterung (2 Stunden :D ) hab T2 bekommen und verweigert.

Dann mal auf die Suche nach ner Zivildienststelle ;)
 

sondersonde

New Member
Denk aber nicht, dass du mit dem Kurzen "ne, ich möchte eigentlich nicht zum Bund gehen" gegenüber dem "Ausfragebeamten" schon verweigert hättest. Musst nach wie vor schriftlich und unter Berufung auf das GG verweigern.


sondersonde
 

Ong Bak

Member
Ja hatte ich vergessen zu erwähnen...

Also innerhalb von 14 Tagen muss ich einen Lebenslauf und eine Begründung zuschicken und dann wird es gestattet oder nicht
 
Oben