#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heftiges Blocken aufm KZ Server

Noblock auf'm Kz server??

  • Gute Idee!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noe brauchen wir nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wat'n dat?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

mybP.Kenny

New Member
Joa ich bins nochmal^^
zur zeit ist es wirklich schlimm da ja in einigen bundelsländern wieder ferien sind.
Kommen halt auch viele kleine kiddy's aufn server die denken sie können einen provozieren.
Joa mein wunsch wäre ein noblock modul oder sowas.
Anregung habe ich aufm #xtreme-jump server gefunden da funzt das einwandfrei un keiner beklagt sich.
 

Sid

New Member
Los Leute! jetzt heißt es voten, voten, voten und noch mal voten ;)
wir wollen doch alle dieses Plug-In damit das blöde geblocke endlich mal ein Ende hat, oder nicht ?(

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
yeah sehr gut, hatte die idee ja auch schonma irgendwo geäussert^^
un das dumme gebooste hört auch auf =)...
@sid: du zockst doch cs:s oder? weil ich glaub hier gehts um 1.6 weiss aber auch net genau bin aber trotzdem mal dafür :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
ja da gabs letztens mal nen screen hier... was warn da nomma drauf hmm ich kugg ma^^

€: ahhhhh jetz hab ichs das war in der galerie von shadow... da hängt einer komisch rum auf ner kreedz map... aber cs:s stinkt wie ihr hoffentlich alle wisst *g* hrhr ;)
 

Sw@tFisH

New Member
also mein fall ist es nicht ein anti blockscript einzubaun
da ich noch auf ein paar maps schwirígkeiten habe und man mir dadurch helfen kann...

aber wenns so entschieden wird dann nehme ich das so hin....
 

Sid

New Member
Hiho

Ging das eigentlich schon an den Jäger oder an einen Admin?
Ich mein es wäre evtl. Zeit dafür falls das noch nicht geschähen sein sollte.

mFg
 

Imperator

New Member
übrigens..
aufm Inferno_only laeuft auch einer rum, der sich ständig an den Eingang zum Haus (T Base) stellt, um anderen leuten den Durchgang unmoeglich zu machen.

vor allem, wenn so dumme Aussagen wie:
Ausweise bitte! Ausweise bitte!
kommen.

Sorry, aber für so einen Quatsch habe ich kein Verständnis. Man sollte nicht nur Skill haben, sondern auch ein wenig Grips.
Auch wenn es Public ist, sollte man ein gewisses Niveau haben!
 

BloodGirl

New Member
@sid ne also bisher is da glaub noch nichts!!!

@Imperator .......was hat das denn jetzt mitm inferno server zu tun?? hier gehts ausschließlich um den kz server!!!
 
Oben