#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Helligkeits prob

gizmo187

New Member
also hi leute wenn ich den befehl den befehl gamma auf "10" stele und die cfg schreibgeschuetz mache dann aenddert der befehl sobald ich cs starte auf 3 um oO

thx 4 help schonma jez
 

Sid

New Member
... also, wenn ich dich nun richtig verstanden habe, willst du gamma auf 10 haben, aber das böse Programm Steam stellt das wieder auf 3 um obwohl die Datei schreibgeschützt ist, richtig?
Wenn ich dich nun richtig verstanden haben sollte, dann hab ich ein Vorschlag, auch wenn ich nicht weis, ob man gamma überhaupt so hoch stellen kann bzw. ob das Steam nicht überwacht (hab da mal was drüber gelesen):
erstell dir die "useconfig.cfg", wenn die nicht schon da sein sollte, und schreibe dort deine Settings rein.
sollte das keine Wirkung zeigen, so binde gamma 10 einfach an eine Taste.

mFg :rolleyes:
 

gizmo187

New Member
aehm binden geht schlecht weil dann muss cs neugestartet werden -.-

der smilie neben mfg soll heissen ??
 

Sid

New Member
Edit:

Ok, jetzt hab ich verstanden was du meinst.
Entschuldige, komme gerade aus dem Bett ^^

Dann weis ich mom auch nicht wirklich weiter....
Ich werde mal etwas rumprobieren und dann diesen Beitrag editieren.

Edit2:
So ich habs jetzt mit alias und bind probiert und es scheint wirklich nur bis 3 zu gehen.
Entschuldige, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.

mFg
 
Oben