#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Help Demos

*Teddy*

New Member
Weiss wer wie man bei HLTV und auch im spec modus bzw toten modus in cs 1.6 die balken entfernen kann da wo win rounds stehen und wieviel specs gerade on sind wäre nett wenn mir da jemmand irgendwie helfen kann oder mit irgendwas überdecken wie balken die nur weiss sind oder schwarz danke im vorraus

mfg Teddy
 

Knut77

Active Member
Du willst das dann im Spiel so haben oder ? Ich kenn das leider nur mit Screenshots es gibt so ein script das ein Screenshot für dich macht ohne Balken etc...bei Demos..ne sry.
 

*Teddy*

New Member
vieleicht versteht man das ja falsch allso wenn ich movie erstellen will und dann halt hltv demo habe ist doch immer balken oben und unten den will ich nachher im movie nicht mehr zu sehen haben darum wollte ich es wiessen ob nicht jemmand weiss ^^ zB mouessports video kann man es auch gut sehen haben das mit ein anderen balken einfach weg gemacht naja :/ das stört mich in den avi files einfach nur
 
Oben