#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Help! Referat: Jugoslawien - Entstehung und Zerfall

sorlak

New Member
Hi guys!
Ich weiss, dass das hier kein Schulforum o.ä. ist, aber hier tummeln sich klügere Leute als in solchen, hab ich demletzt gemerkt ^^.
Daher hab ich ne Frage!
Hänge gerade an nem Referat mit dem Thema "Jugoslawien- Entstehung und Zerfall", der Abgabetermin ist leider schon morgen :/.

Habe das Referat bereits fertig, nur mir fehlt eine Primär- oder Sekundärquelle über das Thema die ich noch bearbeiten muss und ich habe die nötige Literatur nicht zuhause.
Daher meine Frage: Hat jemand von euch ein Quellenbuch daheim mit einer obengenannten Quelle? Wenn ja, wäre er vllt. bereit mir eine solche im Zeitraum von 1918-2003 einzuscannen und hier zu posten? Wäre supernett.
Irgendeine, ich bin nicht wählerisch. Oder kennt jemand eine Internetseite mit solchen Quellen?

habe bereits über eine Stunde gesucht und absolut nichts gefunden...


Für Hilfe wäre ich superdankbar

Grüße
sorlaK
 

eser127

New Member
Leute, eine Sache verstehe ich absolut nicht: Warum kommt ihr mit solchen Sachen immer auf den letzten, wirklich allerletzten Druecker? Ihr kuemmert euch ewig nicht bzw. nicht vollstaendig um den Kram und dann kommt wieder so 'n Hilfeschrei - da soll es dann aber bei der Hilfe natuerlich asap gehen. Das verstehe ich im uebrigen auch nicht ausserhalb der virtuellen Gemeinschaften...
Ich haette ja nicht einfach nur diesen Kommentar dazu abgegeben. Aber dummerweise haengt genau diese Problematik jetzt damit zusammen, dass zumindest ich nicht hilfreich sein kann. Fuer Dinge dieser Art ist naemlich mein Grossvater immer mal wieder gut zu gebrauchen, mit dem ich mich vergangene Woche zufaellig mehrfach getroffen habe... das hilft nur ebend jetzt nicht mehr weiter.
Schreibt euch doch mal hinter die Ohren, dass man seine Dinge etwas zeitiger erledigen sollte - das erspart euch und jedem anderen beteiligtem Stress und Hektik.
Haette nichtsdestoweniger natuerlich dennoch geholfen, wenn ich die Moeglichkeit gehabt haette, klare Sache.
Viel Glueck
 

sorlak

New Member
Huhu.
Hatte das Referat ja fertig, nru mir fehlte halt eine Quelle zum Thema, habs erst vor 2 Tagen gesagt bekommen. Da is es natürlich schwer sowas kurzfristig zu finden. Habs aber geschafft, nachdem ich 3 Stunden irgendwelche Foren und Chats nach Wissen durchstöbert hab ^^

Trotzdem vielen Dank an alle
 
Oben