#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Help: So kille ich nen LvL 500+ Drachen

KarL

New Member
Holla die Waldfee,
und ich hab gedacht ein 62er Elite wäre schon unschaffbar. :p
Gibt es denn auf der Seite der Allianz auch irgendwo son Viech, oder kann man das Ding nur auf Seiten der Horde finden bzw. killen?

PS: Ich möchte mal gerne wissen, was der Drache da gedroppt hat. ;)
Das scheint mir mächtig geil zu sein.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Drache ist in ner Instanz und in ne Instanz kommt jeder rein egal ob Hordler oder Allianzer. Diese "Schlachtzugsgegner" droppen meist einzigartige Gegenstände und natürlich viel Geld :D , ist aber natürlich immer unterschiedlich ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, aber für die 55g und die Helme finde ich, hat sich das nicht gelohnt.
aber lustig ist es auf jedenfall.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
so ne gilde ist aber schon was feines...und dann müsste man ein dickes technofestival mitten auf dem marktplatz von daranssus machen^^...wär schon geil
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es ging denen bestimmt auch nicht nur darum was der Drache da abwirft....

Ist nunmal was besonderes, nicht viele Gilden schaffen Schlachtzüge, dementsprechend ist das Ansehen einer Gilde dann natürlich größer wenn sie sowas schaffen und darauf kommt es sehr vielen an ;)
 

ca|vin

New Member
Original von -$T3F4N-
lol ich seh da gar nix auf dem vid, hab nur den ton oO
woran kann das liegen hab winamp 5...

Versuche es mal mit Mediaplayer oder gar PowerDVD ( klappt meistens ) zu öffnen. Wenn das net klappt , dann lad dir den neuesten Di*X Codec runter ...

ist eindeutig ne Codec-Sache ...
 
Oben