#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Here i go again on my own

ca|vin

New Member
Hier seht ihr mal nen Rogue in Aktion .... ich für meinen Teil hab das in meiner langen WoW Karriere noch nie gesehen :D ....

Da koennt ich mich glatt ärgern , dass mein Mainchar nen Krieger ist :( ...naja ich steh dazu.

Jedenfalls hab ich gestern Mittag mit ner Schurkin angefangen.. Nun isse lvl16 und wird auf Feingefühl geskillt ! :)

Man geht die ab !!!! :freaked:


[Edit]natürlement ist dieses Video eine Hilfe, weil es ja sonst nicht ins Help Forum gehören würde ;)
[/Edit]
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der Elf am Schluss hatte null chance.
Zum Single-spielen ist der bestens geeignet und in Gruppen auch gern gesehen.
Hab meinen Schurken momentan auf lvl 22. Der geht schon ab.
 

ca|vin

New Member
lol scheisse ! ( sry für den aussdruck) .... den hats zerfetzt :D

2x critical dmg über 1500 .... man ging der ab .... :daumenhoch:

und dann noch der eine 1700er ... :daumenhoch:

Also ich spiele den Schurken/in um schnellstmöglich auf lvl60 zu kommen und die Horde im Alleingang umhauen zu koennen :D
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie soll man sowas platt bekommen.....

ich bin priester,was sonst^^, und auf level 22....also schon ganz zufrieden soweit.aber so oft und schnell wie die zuhaut könnt ich vielleicht einen zauber wirken bevor ich platt bin.

ich weiss schon warum ich immer alle vorrennen lasse und dann von hinten meine sprüche den gegnern in den arsch blase.....aber bei der geht das ja gar nicht....da kann ich hinten stehen wie ich will....einmal net aufgepasst und schon steht die hinter dir und macht dich alle 8o
 

ca|vin

New Member
das is halt der Schurke ^^ ... aber man kann ihn auch umhauen ! man muss nur wissen wie ! ...

das is wie mit dem Pala und den ständigen von Kriegern kommenden Sätzen :
*Gegen nen Pala ham wir keine Chance
*Der Pala ist Blizzards Liebling

:rolleyes:

son quatsch ! Hier heisst das Geheimnis : Schildhieb !

das kann man auch schön bei nem Mage anwenden , stimmt Berlin ? :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, das klappt Wunderbar.
Aber gegen Magier hab ich schon paar mal verloren.
Wenn man den richtig spielt und auf Distanz bleibt ist der Schurke machtlos.

Ähm, anderes Thema.
Ich hab den Schurken jetzt lvl 24, aber weiß immer noch nicht
was mit Taschendiebstahl gemeint ist, oder gar wie das funktioniert.
Hab das bei einem NPC und einem anderen Spieler ausprobiert.
Dann kommt immer "Ungültiges Ziel".

Wozu ist das gut?
Oder ist das für Mobs?
 

ca|vin

New Member
Taschendiebstahl ist zb. für Quests von Vorteil wo du irgend nem (Elite)Mob , der eventuell noch Guards dabei hat, ein Item abnehmen musst ...

Vanish aktivieren , sich hinter den Mob stellen und auf "Taschendiebstahl" drücken ^^

ich glaub bei normalen Mobs geht das net

(oh gott jetzt schreib ich auch schon, wie die ganzen Betatester, die Begriffe auf eng. ô_O )
 
Oben