#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!!!!Fehlermeldung beim connecten

Bizarre

New Member
hallo alle zusammen
ich hab seit heute n problem beim connecten auf die bp server es kommt andauernd ne fehlermeldung die sagt das mir ne datei fehlt
(/sprites/right2).....kann mir vielleicht jemand helfen??
wäre echt cool
Gruß Bizarre
 

Bizarre

New Member
danke für die schnelle antwort habs zwar probiert abba er sagt mir das die datei im moment net auf eurem server ist......
kann das sein?? ....wenn ja woran liegt es und wann könntet ihr die datei wieder hochladen ... wenn ihr sie nicht mehr hochladet wo kann ich sie mir sonst runterladen???

danke schon mal im vorraus für die antwort
Gruß Bizarre
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich könnte Dir meine schicken, die Du dann in deinen sprites Ordner kopieren kannst, ich komme ohne Probleme auf die Server?!

Bob
 

Bizarre

New Member
ja das wär echt cool wenn du das machen könntest!!!
über icq oder was?
wenn ja dann hier meine icq nummer: 228573204
Gruß Bizarre
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
In Deinem cstrike Verzeichnis die datei config.cfg mit dem Editor öffnen und diese Einstellungen vornehmen oder hinzufügen:


cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"

Dein Rechner läd dann beim connecten die Datei vom BP Server herunter.

cu Syn
 

Bizarre

New Member
hab ich doch gemacht (siehe oben)..... da steht abba da das die datei nicht auf euren servern ist!
danke trotzdem
Gruß
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hier die 4 dateien.
zip Datei ins Verzeichnis \cstrike\sprites
entpacken
 

Anhänge

  • sprites.zip
    12,9 KB · Aufrufe: 0

Bizarre

New Member
danke dir abba anscheinend hat sich das problem von selbst gelöst
tortzdem danke für die mühe
Gruß Bizarre
 
Oben