#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe meine mouse spinnt

Ong Bak

Member
so noch ein problem.....

also meine mouse (revoltec lightmouse > usb) hat folgenden fehler: wenn ich einmal wo draufklicke dann kommt das als wenn ich doppelklick, sprich anstatt was zu markieren wird das programm geöffnet. das hab ich jetzt seit gestern und es ist jetzt kein dauerzustand aber halt bei ca. 50% aller klicks kommt das vor. lol was ist das blos?

ich kann nicht mal richtig cs zocken, dauernd fliegen mir die HEs von alleine los X(

habs mal in nen anderen usb eingang gesteckt hat nix gebracht *heul*
 

der_bachelor

New Member
Geh mal in der Systemsteuerung gucken.
Da kann man bei Mäusen irgendwie so freaky Einstellungen machen.
Vielleicht haste zufällig ne entsprechende Tastenkombi gedrückt.
 

XxX Necro XxX

New Member
ICh würd auch sagen, dass es eindeutig nach Sys.-steuerungs fehler aussieht. Such nach Maus unter Systemsteuerung und dann bei
Doppelklickgeschwindigkeit was ändern, vllt hast du da was verstellt?
Vllt ist deine Maus aber auch einfach nur scheiße und brauch käse :D

Necro
 

Ong Bak

Member
es stimmt ich habe eher kleinere hände. ne ohne scheiss mal ich finde es einfach besser wenn die maus ganz klein ist, noch kleiner als meine, und sie richtig gut in der hand liegt und nicht so nen fettes teil so das die hand total ausgespreitzt ist!
 
Oben