#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE !! Suche Song !!

b3lz0r

New Member
Hi,
suche auch nen Lied, das so in richtung Techno geht, ist relativ langsam und da singt die ganze sone leicht verzerrte Stimme. Ab und zu sagt die Stimme "Technologie"!
Vllt kann mir einer von euch helfen! :)

PS: Wer grad O.C., California geguckt hat: bei der Party von Marisa lief das Lied im Hintergrund..

MFG
 

b3lz0r

New Member
Original von ][D][estruktiv
DU GUCKST WAS ??????????????????????



:banghead: :banghead: :banghead:


Sag bitte das Deien Freundin Dich dazu gezwungen hat ?

Nein, meine Eltern zwing mich dazu.. :rolleyes:
Meine Schwester guckt das und ich hab grad kurz mitgeguckt... und jetzt kommt nich mit "jaja, deine schwester"... :blahblah: :D

MFG
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
War grad inner Disco.....ratet mal was kommt....:

Ich suche ein Lied !!!

Techno, wie so oft !!


Hab den DJ gefragt aber kaum verstanden......der sagte irgendwas in der Richtung


7 Capital Rises

Im Lied wird das auch erwähnt, klingt auch so wie es da steht, weiss aber nicht wie man das schreibt !!


PLS HELP !!!

Allwissender Meist0r, du bist gefragt !!

Gruß

Gabi

EDIT: HILFE ????
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, also ich richte mich hier mal an gelegenheits-southpark gucker:

in der episode "the losing edge" (habs im original gesehen, weiß nicht ob es die episode schon hier gab) ertönt ab der szene, in der die jungs sich entschließen nur noch zu verlieren und die gegner das selbe tun, in etwa ein song. Dieser wird dann gespielt bis die jungs mit einem pokal in einem restaurant sitzen.
Als der Abspann anfängt, wird er nochmal abgespielt.


Wäre echt mal geil, wenn mir da jemand helfen könnte, man findet im Abspann selber nichts zur Musik...

edit: falls den jemand nur ausm deutschen kennt: es dreht sich darum, dass die jungs nahezu den ganzen sommer baseball spielen müssen, das wollen die aber nicht und versuchen deswegen zu verlieren ^^ (south park is einfach geil)
 

m!x

New Member
Suche auch nen Lied...
Geht glaub ich mit "get the fuck up" los...
Ist auch nen lied in dem Spray0r film "dirty hands 2"
 

-$T3F4N-

New Member
ich such auch ma en lied un zwar das was früher mal in der vodaphone werbung kam, wo die kamera um den ferrari drehte...
wisst ihr was ich mein? "you got a great car, and you like it, yeah, like it.." so irgendwie geht der text
 
Oben