#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!!!!!!!

Mr.niCe

New Member
Guten Abend !

Ich habe mir grade Bf2 Special Forces zugelegt :D Ich installiere alles ganz normal.

Jetzt möchte ich natürlich auf den neuen maps mal zocken, ich connecte und dann wenn ich beitreten kann kommt folgende Meldung: "Auf diesem Server darf nur gespielt werden wenn ihr Spiel nicht modifizert wurde stellen Sie den Urzustand des Spiels wieder her."

Ich habe aber nichts modifiziert, ich habe keine Ahnung was da abgeht ?( :(.


Ich hoffe mir kann hier einer helfen ;)

Thx im Voraus


P.S: habe das Hauptspiel und das addon im selben Ordner kann es daran liegen ?
 

Mr.niCe

New Member
1.2 habe ich mir vorgestern geladen ist doch das neuste oder?

oder wird da zwischen special forces und normalen btf2 unterschieden?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wenn du den 1.12 hattest dann benötigst du den ca 80mb grossen 1.2 patch.


wenn du 1.12 NICHT hattest, dann benötigst du den ca 380mb grossen patch
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
jo und nun kommt es darauf an, ob du vorher schon den 1.12 hattest, wenn ja, dann hattest du dir den falschen gezogen
 

badbaklawa

Member
öhm.... :D sieht wohl so aus :(

also alles runter, BF2 installieren, SF drüber,
350mb grossen patch1.2 saugen, 3Gb auf deiner Windowspartition bzw in deinen Auslagerungsdateinen freimachen,
:D 1.2 auch draufknallen

BF2:SF starten und spass haben

und tu Dir und uns nen gefallen :totlachen: komm nich auch mit: mein BF lässt sich net mehr Installieren (nur spass)

mfg bad

Kamerad! dann wird sich aber auch zum Frondienst gemeldet! die BP-Kompanie hat für jeden fähigen Soldaten Verwendung
 

Mr.niCe

New Member
Ach wasn Aufwand X( :p

Danke für eure Hilfe melde mich dann nochmal wenn alles gefunkt hat, wenn nicht muss ich euch weiter nerven ;)

Cya







WAS den jetzt runterschmeisen oder das patch einfach nochmal neu?????
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habs endlich geschafft....das problem: mit dem neuen patch1.2 geht net...den alten patch hatte ich auch nicht druff und hab mir den 380mb patch gezogen....
ohne klappt es super...

noch ein problem: warum kann ich kein account erstellen....der sagt mir ne meldung: wir derstellt und ist nun mittlerweile 40-60min am laden und nix passiert....

;( ;( ;(
 

badbaklawa

Member
@sir: kann sein das es ne weile dauert weil es schon so viele gibt aber kein plan is ne weile her das ich mir nen acc erstellt habe :D
komm einfach TS

@MrNice: lies den letzten Post nochmal der war fehlerhaft aber ich habs verbessert :D
Edit: meine empfehlung alles neu aber richtig :D
 

N3o

New Member
Das mit der Modifizierungsmeldung hatte ich auch mal!
Bei mir lag es am PunkBuster!
Ich hatte das bf2 von nem kollegen (für Single Player Spiele) und dann hab ich es mir selbst gekauft, aber dann ging das nicht...gleiche Meldung wie bei dir! Dann habe ich die BF2 Sachen aus der regedit gelöscht (die Sachen, die von meinem Kumpel waren), dann habe ich mein eigenes drauf gemacht und dann ging es.
 
Oben