#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe!!!!!!!

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
LOL

was isn das jetzt für ein scheiss....

nach fast 1 stunde ist mein konto erstellt worden...da woll tich mal eben auf irgendein server connecten und was kommt :

CD-Serienerkennung wird zur Zeit benutzt. Falls sie den verdacht haben, dass diese gestohlen wurde, bitte wenden sie sich an EA...bla bla bla....

was isn das jetzt ?

erinnert mich stark an HL1....

toll......und nun??? wieder umtauschen???
 

badbaklawa

Member
hm das is ja wirklich verdammt ÜBEL hm... (ich persönlich würd eigentlich SOFORT die EA-Germany Hotline anrufen und mächtig STRESS machen)

aber so wie das aussieht müssen wir wohl immer noch auf den Zock mit Dir warten wenn Du nach dem Stress überhaupt noch Bock auf das Game hast


SCHADE


scheiss keyripper
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich habe denen erstmal ne schööööööööööne beschwerde zukommen lassen....
sowas geht ja mal gar nicht.......naja...wenigstens kann ich die ganze nacht auf "einzelspieler-modus" zocken, um mich daran zu gewöhnen....
 

badbaklawa

Member
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ich würd trozdem auch anrufen um Irgend nen Menschen Persönlich dafür anzukacken (auf die freundliche natürlich) dann geht das auf jeden schneller war bei mir damals bei DungeonSiege genauso
und bei den Deppen von der Telekom klappts eigentlich auch :D
 

Mr.niCe

New Member
Nabend hab das 1.2er nochmal neu druff und es funkt alles!

Nur leider ist es etwas laggy bei mir aber das liegt wohl am rechner X(

Danke nochmals für euere Hilfe

Gn8
 
Oben