#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hisoka und Fake.Be

Die oma

New Member
Soeben war ich auf dust 2 und musst mal wieder mit ansehen wie mich hisoka beschimpfte und kicken wollte!
Fake.Be beschimpfte dann noch einen dazu mit behindert.

Screenies hab ich gemacht wo die STEAM_ID zu sehen ist von beiden!
 

Anhänge

  • hisoka jpg 1.jpg
    hisoka jpg 1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 295
  • hisoka jpg 2.jpg
    hisoka jpg 2.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 281
  • fake be  jpg.jpg
    fake be jpg.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 268

Kobold

New Member
Wenn du wirklich ständig campst ist alles (ausser das Beleidigen, wobei es keine wirklich schlimme war die du vorzeigst) berechtigt... wenn du allerdings net campst dann isses scheisse vom andern :daumenhoch:
 

testthewest

New Member
auf dust_2 kann man nicht campen. Wer sich da niedercampen lässt, hat entweder einen Fehler gemacht oder ist einfach nur dumm.
Wenn ihr immer nur rennen und ballern wollt spielt doch Quake.
 

Die oma

New Member
Ja eben das is es ja, auf dust2 kann man nicht campen.
Und Hisoka beschimpft mich dann mit pussy oma oder camper oder ähnlichem. Das is zwar nicht so schlimm mit camper angeredet zu werden aber pussy oma is ja schon etwas besser ausgedrückt!
 

(o(a|n

New Member
Also...
... du sitzt doch als ct immer in der grube und bewegst deinen a**** dort nicht weg oder?
Das ist kein Campen??? Aha.

Mich kotzt sowas ziemlich an.
@west: wir spielen css auf nem server der in seinen rules (solltest dir evtl. mal durchlesen) eindeutig beschreibt, dass extremes campen nicht geduldet wird! Also hat dein Kommentar nicht wirklich Essenz oder?

Hiskoa hätte mit nur einer Demo von dir, Oma, jederzeit auch hier posten können - hat es aber nicht. Weil es etwas kindisch ist wegen jedem Müll gleich in Forum zu rennen und jeden anzuscheissen! Lass dir das ma durch den Kopf gehen.
 

Plöpp

New Member
hisoka is auch kein unbeschriebens blatt. der betreibt imho auch extrems wtj + campen... statsgeil halt. wenn noch 3 ts übrig sind und er als ct kann man davon ausgehen, dass er 100% nich versucht zu defusen. man könnte sich ja die stats versauen... :rolleyes:

€dit: achja... und wenn die stats mal schlechter als xx:1 sind wird reconnectet... hab ich glatt vergessen
 

(o(a|n

New Member
Naja das kann man sehen wie man will. Ist mir auch ziemlich egal.

Es geht mir net drum hisoka zu verteidigen. Es geht darum dass ich es net angebracht finde wenn irgendwelche Kinder die dem ganzer Server auf den Sack gehen hier andere ankacken wollen.

Der Kleine hat einfach nur riesengrosses Glück dass er net für immer und Ewig gebannt ist auf den BP Server...

Er sollte sich folglich erst ma mit seinem eigenen Kram befassen bevor er hier andere anprangert!
 

Die oma

New Member
Cocan von dir weiß ich sowieso dass du mich nicht leiden kannst das weiß jeder!

Und was Plöpp schreibt stimmt, und gruben campen mach ich auch aber hisoka beispielsweisen braucht net campen da er so gut genug is!
und wenn er campt dann darf ich nichs machen, aber er will mich dann kicken.

EDIT: ich campe nur wenn die TEAMS nicht stimmen, was so gut wie immer zur zeit der fall is, aber da schreit jeder hundert mal TEAMS, und es interessiert noch keinen, hauptsache stats stimmen, wie es Plöpp schon sagt
 

(o(a|n

New Member
kleiner tipp am Rande!

...wenn du der Meinung bist dass die teams net stimmen, dann join zu spec - das sollen ein paar deiner teamies auch machen, dann gibt es next round atb und ihr könnt euch auf die teams aufteilen ==> teams sollten umstrukturiert und wieder ok sein.

Das ist ein Weg den man gehen kann wenn man einfach die zeit in der man sinnlos rumflamt mal zum denken nutzt!

Edit: bezugnehmend auf deine Aussage dass ich dich net leiden kann: wie sollte ich dich leiden können wenn das einzige was ich von dir höre ist, dass du mich als cheater bezeichnest, mich beleidigst und votekick und voteban alle Nase lang auf mich machst???
 

harris

New Member
so will mich mal eben zurüchmelden und gleich meinen senf zu der sache abgeben ;)

aaaaaaaalso, oma aka zacherl, wenn du nicht/nie campst dann erklär mir mal das wort campen !!! du weist genau wie oft ich dich erwischt habe ... aber naja du hast bis jetzt noch net gelernt ....
 

Mortis [AUT]

New Member
hier muß ich doch glatt auch meinen Senf dazugeben. :winkewinke:
Ich bin fast ausschließlich auf dust 2, und es ist jedes mal das gleiche wenn ich drauf bin. Die ct's hocken in der Grube (Namen nenn ich keine, weil jeder weiß wer gemeint ist) und warten bis die t's versuchen die Bombe auf "A" zu plante. Fazit leichte Opfer. Wenn aber die Bombe auf "B" tickt geht sie hoch weil die immer noch in Ihrer Grube hocken. :stinkiwackel:
 

Plöpp

New Member
Original von Mortis [AUT]
hier muß ich doch glatt auch meinen Senf dazugeben. :winkewinke:
Ich bin fast ausschließlich auf dust 2, und es ist jedes mal das gleiche wenn ich drauf bin. Die ct's hocken in der Grube (Namen nenn ich keine, weil jeder weiß wer gemeint ist) und warten bis die t's versuchen die Bombe auf "A" zu plante. Fazit leichte Opfer. Wenn aber die Bombe auf "B" tickt geht sie hoch weil die immer noch in Ihrer Grube hocken. :stinkiwackel:

ähm das is aber in ordnung... irgendwie müssen die cts ja versuchen die ts am planten auf a zu hindern. wenn da natürlich alle hocken: pech... is halt public. naja... der server is eh verkommen :rolleyes:
 

Die oma

New Member
campen heißt sich nicht vom fleck bewegen, aber kann sein dass ich mal in der grube hocke, aber wenn bombe planted is beweg ich meinen arsch da raus und geh zu B!
und zur zeit sind es immer die selben die in der grube hocken, ihr könnte gerne eine demo haben wo man's sehen kann, da hocken sie zu viert in der grube!

Und cocan dass ich dich das letzte mal als cheater beschimpft hab is ewig her und mitlerweile respektier ich es wenn du mich killst!
 

testthewest

New Member
wenn die ct's alle in der Grube hocken: geh halt zu B, ganz einfach.

Wenn du sie unbedingt fraggen willst, und sie immer nur in der Grube sind, dann nimm ne Scout (oder ne AK) und geh A kurz und mach sie halt im Distanzgefecht alle. Notfalls mit einigen smokes/flash/he gehts auch über A lang zu rushen.

d.h.: Man kann auf dust_2 nicht erfolgreich die ganze Zeit campen, es sein denn die Gegner sind doof.
 

(o(a|n

New Member
Generell ist zu sagen, dass solche Diskussionen eh nix bringen. Die die "campen" machen das weil sie so spielen, die rushen machen das weil sie eben lieber so spielen.

Plöpp hat hat durchaus Recht mit der Aussage dass das eben Public ist und jeder in gewissen Rahmen machen kann was er will.

Aber ihr müsst auch alle zugeben, dass es auf unserem schönen Server durch das viele gecampe auch zu viel Stunk und Krach kommt.

Noch vor ein paar Monaten war es echt verdammt schön aufm Dust2 zu spielen, das ist nun nicht mehr der Fall.
Es liegt an uns das zu ändern...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Beispielsituation: meute t rennt zu b oder wohin auch immer, plantet da aber nicht. danach gehts ab zu a, da wird geplantet. cts kommen über a lang, machen nen beherzten jump in die grube, fangen an das zu snipern oder wegzufischen was sie kriegen, bombe kurz vorm explodieren; cts ziehen sich in die grube zurück.
Wenn das ziel eines teams auf so eine weise vernachlässigt wird suckt das mehr als nur ein bisschen
 

Numby

New Member
Also bei dust2 da campt der fake echt fast jede runde und hisoka der nervt voll rum wenn er einmal getötet wurde(kicked sie dann einfach und beleidigt)!!! er ist ja erster mit abstand also sollte er ein vorbild für andere spieler sein ist es bloß nicht!! ich werde beide mal beobachten und screens machen wenn nötig
 
Oben