#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hochwasser in Dresden

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
So, hier mal Bilder von meinem Haus aus (6. und 15. Etage) mit Blick auf die Elbe in Dresden.
Unten an der Strasse der schnuckelige rote Renault 19 is mein0r...
Das Wasser da is noch ca. 1-2m entfernt von der Strasse, bezogen auf die Höhe.
Man kann ein wenig die Altstadt sehen und auch nen Fussballplatz...ein riesiges Schwimmbecken ...

Stand: 03.04.2006, 19Uhr
 

Anhänge

  • PIC_0249 Kopie.gif
    PIC_0249 Kopie.gif
    181,7 KB · Aufrufe: 231
  • PIC_0255 Kopie.gif
    PIC_0255 Kopie.gif
    142,5 KB · Aufrufe: 229
  • PIC_0257 Kopie.gif
    PIC_0257 Kopie.gif
    120,3 KB · Aufrufe: 210

Arktos

New Member
Übel übel.
Na dann drück ich mal die Daumen das Dein Auto morgen noch da steht.

Schicke Dir einen Schgwimmring, nur zur Sicherheit :D
 

Cem

New Member
Also die Aktion is nice, das Thema wohl eher nicht!
Haltet schön zusammen und baut die Dämme schö hoch :daumenhoch:

-> So live bilder gibts einfach nur bei BP ;)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Kann mich daran errinnern das vor ein paar Jahren schonmal Hochwasser in Dresden war und da war die Semperoper sehr stark davon betroffen!

Damals hatte mein Eishockeyclub die Kassel Huskies dazu aufgerufen zu spenden da die damals nen Cup Spiel gegen die Dresdner Eislöwen hatten!
Das war glaub ich 2000/2001 so um den dreh!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von -SHADOW-
Kann mich daran errinnern das vor ein paar Jahren schonmal Hochwasser in Dresden war und da war die Semperoper sehr stark davon betroffen!

Damals hatte mein Eishockeyclub die Kassel Huskies dazu aufgerufen zu spenden da die damals nen Cup Spiel gegen die Dresdner Eislöwen hatten!
Das war glaub ich 2000/2001 so um den dreh!

2002 :winkewinke: (ich alter klugscheisser) damals war es auch noch n bissl höher, war da und hab kräftig gepumpt mit der feuerwehr.....gab sogar n abzeichen *stolz*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, unten im Wasser stehn einige Bauzäune. Da kann man jetzt gut sehn, wie sich zwischendrin auf den "Maschen" der Dreck (Schlamm und Pflanzn) ablagern.

WASSER GEHT ZURÜCK :)
 

Refune

New Member
ich ahbe neulich einen bericht gesehn, bei dem jemand von seinem kollegen hinter dem Auto mit wasserski's durch die stadt gezogen wurde ... geile action ...
 
Oben