#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hud grafik problem

Pe@cekeeper

New Member
huhu!
hm, hab 1.6. installiert mit frundlicher unterstützung von KingdaCrash (thx^^) aber jetz is die grafik voll gammlich, hab ma nen screenshot gemacht, guckst du hier:

edit: 2. screenshot vom 2. versuch hinzugefügt (lol)
 

Anhänge

  • Gümmelgrafik.jpg
    Gümmelgrafik.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 91
  • menno....jpg
    menno....jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 90

knobi

Ex Burger-Ping Admins
LSD klare Sache, evtl. deinen Rechner mal in Therapie bringen, wenn der runter von dem Zeug ist, dann gehts wieder aufwärts. Bin ich mir sicher.
Wenns doch nicht am LSD liegt kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da is ganz klar was im Popo, wenn es eine Treiberursache oder Softwareursache hätte, ist es unwahrscheinlich, dass due die Bildfehler mit einem Screenshot aufnehmen kannst. Sowas kommt meistens nur bei einem Hardware Defekt vor.

Tritt das Problem nur bei CS auf?
 

Pe@cekeeper

New Member
ja, nur bei cs...

crash hat mir geholfen das alles zu installieren aber iwe man diesen scheiß da wegbekommt weiß er auch net...=(
 

Knut77

Active Member
Wenn du es auf OpenGl hast mach es mal auf Direct X Modus, wenn es dann immer noch nicht geht mal die Grafik mal auf Software. Wenn es dann geht oder auch nicht würde ich mal Direct X und deinen Treiber auf die neuste Version aktualisieren. Und dann erneut alle Grafikmod. ausprobieren.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
directX Mod? also bei ihm steht es auf OpenGL!

Hardware:

Intel Pentium III 900 Mhz
128 MB RAM
Geforce 4 MX4000 (meine alte, gestern mit viel umstand erfolgreich installiert)

1. problem trat auf, nachdem ich einfach steam installiert und cs gestartet hatte (im startmenü wurden 'find servers' 'new game' 'options' und so auch komisch angezeigt ... )
hatte übrigens auch probleme beim starten, also hat running time fehler bei der hl.exe angegeben und so ...

naja ..

2. ich lud directx runter, habs entpackt und so ... dachte eigentlich auch es wäre nu drauf ... gleiche fehler, diesmal haben wir sie auch ingame gesehen (habe ich vorher garned ausprobiert)

3. Mit Directx (war auf jeden fall installiert) traten nun noch die mapfehler auf, während die hud ok ist.

echt keine ahnung, hatte auch keine zeit mehr da irgendwas zu versuchen ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fr3xx
hatte ich auch mal. bei mir war die grafikkarte hinüber :>

:p ich kann auch die alte wieder einbauen (bzw er selber, hab irgndwie kein bock mehr ^^), das ding ist nur, das ist ne geforce 2 mx400, nich grad toll
 
Oben