#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hühner auf cs_italy

<chp>

New Member
Das hab ich auch gamestar.de gefunden:

"Counterstrike: Source13.09.2005, 10:50 The chicks are back in town Im Frühjahr berichteten wir über eine Petition einiger Counterstrike: Source-Spieler, die die Hühner auf der Source-Version von cs_italy schmerzlich vermissten. Jetzt hat sich ein Mapper dazu entschlossen, einen serverseitigen Fix für das Problem zu erstellen. Auf der Seite von Bring back the Chickens können Sie die kleine Datei herunterladen. Die Änderungen betreffen ausschließlich den Server. Clients die ins Spiel kommen, müssen nur beim ersten Connect ein paar Texturen und Sounds herunterladen, was automatisch geschieht. Und schon empfängt einen wieder freudiges Gegacker, wenn man den Marktplatz auf cs_italy betritt. "

Das wäre doch mal was!
 

D4rk5tar

New Member
ich bin dagegen weil ewig son depp meint die abknallen zu müssen.
und der gegner freudig die meldung erhält das da wer am markt rumturnt :flop!:
 

n_e_0132

New Member
das ist ja nur bei BP so, man muss ja nicht die meldung anzeigen lassen. Das hat das BP-Team so gemacht. Weil auf andern Italy servern kommt diese nachricht nicht. uNMd man muss sie bei CSS ja nicht anzeigen lasen oder?
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Original von n_e_0132
das ist ja nur bei BP so, man muss ja nicht die meldung anzeigen lassen. Das hat das BP-Team so gemacht. Weil auf andern Italy servern kommt diese nachricht nicht. uNMd man muss sie bei CSS ja nicht anzeigen lasen oder?

Ich glaube du hast DarkStar etwas falsch verstanden, aber egal.

ich werde eure Anfrage mal an Jaeg0r und die andern Admins weiterleiten.
 

D4rk5tar

New Member
??? naja wie auch immer ich glaub meine bedenken sind angekommen :) das is doch das was zählt.
hey ich hatte nen harten tag etwas verwirrtheit is da ja erlaubt ^^
 
Oben