#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I pod-tunes prob

LucKinG-KiD

New Member
Bei meinem i pod shuffle muss ich immer alle lieder loeschen wenn ich i tunes deiinstalled hab und wieder installe.
Wenn ich dann in die bibiothek geh kommt immer die meldung blablabla was soviel heist wie wenn ich nicht alle lieder die aufm i-pod sind loesche kann ich keine mehr draufhauen.
Gibs da keine loesung?
Ich finds naemlich zum kotzen das ich immer wieder alle lieder draufspielen muss.
 

.abs*

New Member
Banausen

ich mache mittlerweile so gut wie alles mit itunes !

wer seine musik sortiert hat und richtig benannt hat sollte keine Probs damit haben !

die Such-Funktion und die Playlists... alles in allem HERRLICH
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich hatte alles sortiert aber jedes mal wenn ich das proggi reinstalliere muss wieder alles von vorne machen und alle lieder auf meinen i pod loeschen das geht miir wirklich derbe aufm sack.
 

.abs*

New Member
ja dann ist das klar....

für sowas ist itunes net geeignet !
Es ist ja net umsonst ne Bibliothek und die räumt man ja net alle 2 Tage ein und aus !

von daher ist itunes für dich auch vollkommen falsch, was aber net heißt, dass es scheisse ist
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, kann auch nich verstehen, wie man es so oft reinstallen muss?
Dann is ja klar, dass man seine songs neu auspielen muss
 
Oben