#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iceworld mit AWP/AWM

bLacK

New Member
Hi ich hab mal ne frage auf allen servern ist die awp/awm verboten und warum dann bitte nicht auf iceworld ??????? :evil:

kann ich nicht verstehen !!! X(

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Auf allen Servern kann man die Awp nit kaufen. Aber auf Iceworld liegt sie da rum. Frage beantwortet? Ich meine wenn du ein Tool oder ein Plugin für Amx kennst das das verhindert, kannst du es gerne nennen.

MFg eViLdOx :prost!:
 

Zymer

New Member
das haben wir ja schon in einem anderen thread besprochen; es gibt nämlich so ein plugin... ;)

aber ist wohl nicht fähig in verbindung mit den anderen plugins zu laufen..
 

bLacK

New Member
ja ich weis nicht wie es heist des tool aber ich kenne eins wenn man sie aufnimmt wird sie automatisch sofort wieder weggeworfen und so kann man nicht mit ihr zocken finde ich recht gut ! so ist es halt ein einen server wo ich die meiste zeit zocke !!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wieso macht ihr euch das so kompliziert?

Wenn ihr keine AWM auf Iceworld haben wollt, dann geht auf nen Iceworld2k Server und die Sache hat sich ;)
 

bLacK

New Member
ja aber es gibt von Burger Ping keinen es gibt nur normales iceworld sonst würde ich da natürlich draufgehen !!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*räusper* Burger Ping bitte ;)

kannte auch mal ein Plugin (also nicht beim namen), mit dem keine awm auf icewordl rumliegt, damit haben auch andere amx plugins noch gefunzt, aber das war bei 1.5...
 

bLacK

New Member
die vielleicht: :totlachen:


:daumenhoch: 62.4.74.234:30800 --->[Icewolrd Only] <--- :daumenhoch:



@jägermeister


und warum läuft des dann auf den anderem server liegt des an den Servern von BP haben die ein altes AMX drauf oder was ??
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
62.4.74.234:30800 #Burger-Ping [Iceworld Only] [Cheating Death Req.]

1. Hier und 2. Die IP steht doch sogar auf der HP neben den ganzen anderen du Blindfisch ^^
 

Darkman

New Member
jaeger welches plugin kommt den mit dem tool net klar?????weil es gibt eine map die is wie iceworld nur wenn man ueber die awp ohne andre waffe(ak,m4a1..) läuft stirbt man ich kann den link ma suchen bzw die ip uff dem server wo das so is
Mfg
Darkman
P.S.: es kann net sein das das wt 3 awp leute hat....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Es geht einfach darum jetzt nichts neues mehr draufzupacken weil es mit der neuen Version sowieso NOCHMAL gemacht werden muss... Wozu sich die unnötige Arbeit machen wenns eh nich sooo dringend nötig is.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ähm Gina, ich hab bei 'Server' -> 'Infos' nachgeguckt und da steht die doch nicht. Gibts noch woanders die IP's auf der HP ?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
jaeger welches plugin kommt den mit dem tool net klar?????weil es gibt eine map die is wie iceworld nur wenn man ueber die awp ohne andre waffe(ak,m4a1..) läuft stirbt man ich kann den link ma suchen bzw die ip uff dem server wo das so is
Mfg
Darkman
P.S.: es kann net sein das das wt 3 awp leute hat....

dann laufen alle extra oder aus versehen rüber -> massensterben --- das wars ...

das is ja nicht der sinn der sache, wär wohl am anfang ganz lustig "oh ne awm" *glotz* *hinlauf* "coo..." BUMM oder was auchimmer und tot aber irgendwann suckts...
 

Darkman

New Member
das is immer so die awp liegt da und rechne ma nach max 16 player 8 pro team da liegen 12 waffen da kann keiner sagen es gab keine mehr!
 
Oben