#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich bin wieder daheim !

ca|vin

New Member
Heute ist der Tag aller Tage !!! =)

so ebend wurde mein WoW Account wieder freigeschalten. Oh Herr im Himmel sei dank.

Auf Wiedersehen Counterstrike, auf Wiedersehen privater WoW Server ! :D

Ich bin wieder bei meinen lieben. :)

So , nun gehts ans Addons updaten und Version 1.60 auspielen ( wieder mal :rolleyes: ) ... Und dann noch das nervige MAC update ( vers. 1.61 -.-" )

:flowerpower: :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:
:banana: :banana: :banana: :banana:
:dance: :dance: :dance: :dance:
:prost3: :prost3: :prost3: :prost3:
:prost4: :prost4: :prost4: :prost4:
:prost2: :prost2: :prost2: :prost2:
:drug: :drug: :drug: :drug:
:prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
:craylol: :craylol: :craylol: :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollte heute auf dem neuen Realm anfangen...
Zu meinem Pech, lag die Warteschleife heute Nachmittag bei fast 9000.

Naja, Wilkommen zurück.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ja, ich find das ist schade. Die ersten sind schon lvl 15. Traurig, da ich noch nichtmal einen Char erstellen konnte. Ich hoffe das es in den nächsten 2 Tagen geht, sonst ist es so wie immer: Man wird von 60ern gefarmt ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte da eigentlich auch nochmal anfangen...aber selbst wenn man da nen char hat und neu einloggen will sitzen da 3-4000 leute vor dir.
desweiteren sollte man sich echt überlegen da rauf zu gehen....so viele die da jetzt angefangen haben.......q in denen man 10 tiere erlegen soll werden zum spießrutenlauf weil 30 andere leute die q zum gleichen zeitpunkt machen.
das nervigste ist das es schon bei den lvl 6 chars in darnassus anfängt:"verkaufe 6 leder für 1 s"
ich will net wissen wie es in if aussieht.

hab da auch echt keinen nerv für....da bleib ich dann lieber meinem alten realm treu und werde da mein chars weiter in unendliche höhen treiben:)
 

AnApuRnA

New Member
Also ich hatte bisher noch kein Problem auf dem Server.
Meine q. kommte ich immer machen und die Warteschleife war nie höher als
3-4 min. :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nera'thor ist jetzt mein neues zuhause. Auch wenn es dort auch viele 60er gibt :(
Mensch, wann kommen denn endlich die RP-PVP Realms...
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
WoW is scheisse. Das einzig gute Rollenspiel ist Zelda !!

Findet ihr das nicht ätzend die ganze Zeit durch die Map zu laufen als hätte man nix besseres zu tun?

WoW= :kotzen:
 
Oben