#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich glaubs nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

front-schwein

New Member
Tja unfassbar ich bin gebannt worden, keine ahnung warum angeblicher wallhack aber naja gut. Ich denke Aimbob hatte keine ahnung mit wem er es eigentlich zu tun hat. Machts gut und froehliches weiterzocken.

Gr33ds

m0rph3uS aka -Sean-

PS:
Andererseits, ich fühle mich geehrt, würde die Demo gern mal sehen.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe keine Ahnung, mit wem ich es zu tun habe?

Ganz und gar falsch, ich weiss, das ich es mit einem cheater zu tun habe. Der WH war offensichtlich, der flashhack auch. Demo wird hier nachgereicht.

Ich weiss aber nicht, warum Du immer wieder betonst, das ich nicht weiss mit wem ich es zu tun habe...bist Du Präsi bei der Deutschen Bank? Angela Merkel? Oder gar ein heimlicher Anführer der Taliban? Sag schon, wovor soll ich mich nun fürchten? :totlachen:
 

front-schwein

New Member
SO LOL !

Das hat nichts damit zu tun das ich eine PERSÖNLICHKEIT oder ein TERRORIST bin. Ich bin seit 1,5 Jahren Stammspieler bei bping auf Dust2 only. Also warum in aller welt sollte ich dann auf einmal cheaten ??

Is ja wohl lächerlich. Weitere Kommentare spare ich mir lieber. Die Leute die mich kennen wissen schon bescheid was mir so alles einfallen könnte.

CIAO !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hier der download.

Ach ja, ich erwähnte es bereits, die Demo geht an steambans.com. Das heisst für Dich, Du wirst in Zukunft auf 2,6k weiteren Servern nicht mehr spielen können. Cheaten lohnt nicht !

Edit: Du bist nicht der erste Stammspieler, der des cheatens überführt wird.

Gerade das ist dann um so mehr schade, weil Wir uns solang in Dir getäuscht haben, und Du UNS solang getäuscht hast...

Weiterhin guten Urlaub.
 

front-schwein

New Member
Kommst einmal im monat auf den Server kennst niemanden der dort zoggt geschweige denn wie er zoggt.

Deine Demo is lächerlich bis zum letzten,
wobei ich zugeben muss, zwei flashes sind mir aufgefallen wirkte schon komisch und einmal auf a kurz. Kann alles andere Ursachen haben, aber von sowas will unserer ERFAHRENER SUPER OBER MACKER ADMIN GURU PRO GAMER ELITE CHAMPION natürlich nichts hören is ja klar wie lange spielste schon CS ??? Bestimmt seit 1.5 :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Auf der Demo sind wenigstens 3 eindeutige szenen, was den Wallhack angeht, desweiteren 2, was den Flashhack angeht.

Deine Bezeichnung ist schick, aber leider ein wenig unzutreffend.

Cs spiele ich seit Betarelease, also seit Ende 99.

Eine Bemerkung am Rande noch, alle meine bei steambans.com eingereichten Demos wurden anerkannt, die Spieler im SB-Netzwerk gebannt. Deine wird die nächste sein.

Und statt hier selten dümmliche Bemerkungen abzulassen, die nebenbei zumindest mich nicht sonderlich beeindrucken könntest Du zum einen mal Eier zeigen und zugeben, das Du cheatest, und zum anderen mal erklären, warum Du cheatest. Das zumindest hätte mal Unterhaltungswert.

Edit: Ach ja, ich spiele ziemlich regelmässig auf dem Server, und es ist sowas von egal ob ich weiss, wie Du spielst...Du hast nen WH laufen. Da interessiert mich deine Spielweise mal überhaupt nicht...
 

front-schwein

New Member
1. Ich cheate nicht.
2. Ich habe nie gecheatet.
3. Ich habe nicht vor zu cheaten.
4. Ich werde niemals cheaten.

Ich habe glaube ich wenigstens 4 cheater hier eingetragen, ich hasse cheater, also warum sollte ich es selber machen ?

Ich weiss jetzt kommt wieder son scheiss Gelaber von euch allen wie toll ihr doch alle seid, habs ja oft genug bei anderen mitbekommen.

Ihr besteht auf eure Meinung und da hat auch keiner mehr was dran zu drehen, is schon klar ihr seid GOTT.

Wünsch euch was, denn mit sowas wie euch lohnt es sich nicht im entferntesten zu diskutieren.

Entweder ihr entbannt mich wieder, oder nicht.

Jetzt kommt gleich wieder ne Antwort mit :

- Pass auf was du sagst...
- Pass auf wie du dich hier ausdrückst ...
- Pass auf das du niemanden beleidigst ...
- Achte auf deine Wortwahl ...

:blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah:

usw.

Ich cheate nicht.
Werde ich mir auch nicht unterstellen lassen, niemals.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Habe mir eben auch die Demo an gesehen und ich muss sagen..........ich finde es sehr traurig das ein (Stammi)
( mal wieder ) beim cheaten erwischt wurde.

Wie du lesen kannst .....wird deine Demo an steambans.com gesendet und ich bin mir sehr sicher .....Bob wir dich entbannen wenn steambans die Demo zurück weist .
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sorry, hier muss ich vehement wiedersprechen, Du cheatest. Der Wallhack ist offensichtlich, beim flashhack würd ich mit mir reden lassen...wobei Du selbst geflasht extrem offensiv vorgehst.

Hier geht es nicht darum, was ich meine...ich WEISS, das Du einen wh laufen hast. Das ist keine Annahme, sondern eine Tatsache.

Ich selbst lasse mich immer wieder prüfen, von 3 unabhängigen und erfahrenen Admins, die wiederrum meine Demos unabhängig voneinander sichten. Steambans.com.

Nur noch zur Info, alle meine dort eingereichten Demos wurden akzeptiert, das heisst, jeweils 3 Admins sichten dort die Demos und fällen unabhängig voneinander Ihr Urteil.

Ich bin dort mit 100% dabei, das sollte genug über meine Befähigung, cheats und cheater zu erkennen, aussagen.
 

front-schwein

New Member
Ja. Ich sags ja, du bist Gott genau wie deine Steambans Brüder oder wie ?

Es gibts bei CS soviele zusammenhänge, die einige Dinge manchmal verwirrend aussehen lassen. Ich spreche hier nicht nur von Lags oder Latenz- bzw. Ping Sprüngen und das sollte dir als Pro - Demo - Verifier ja auch wohl geläufig sein.

Mir auch egal, ich werde, falls es überhaupt dazu kommt, die Entscheidung von Steambans anfechten.

Denn ich weiss es zu 100%, ich cheate NICHT.

Achja zumal das auch mein ESL - Account ist. Also wie blöde müsste ich sein ?

Komm sag es, sehr blöd ^^ aber das nenn ich dann unpassendes kommentar.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die unpassenden Kommentare scheinen eher deine Domäne zu sein, ich zumindest war bisher ausschliesslich Sachlich.

Ich könnte die Demo nun aufschlüsseln und Dir genau sagen, wo man sieht wie Du cheatest. Die Mühe aber mache ich mir nicht, das lohnt einfach nicht...

Eine Szene aber, die zweifelsfrei belegt, das Du cheatest ist diese:

02:19:00 und folge, da sieht man deutlich dein preaim.

Eine weitere Szene, und diese ist absolut zweifelsfrei:

02:51:80, du kommst hinter deinem teammate um die Kiste und kannst den CT NICHT SEHEN !! Trotzdem haust Du Ihn zielsicher mit einem heady aus der Hose.

Ich habe nie behauptet, ein Gott zu sein...desweiteren behaupte ich nicht, fehlerfrei zu sein.

Was ich aber behaupten kann ist, das ich ein erfahrener Admin bin, und ein noch erfahrenerer Spieler bin. Ich bin durchaus in der Lage, einen cheat zu erkennen.

Die Demo ist ausserdem so lang, damit ich mir nicht anhören muss, ich hätte aufgrund von zuwenig Material eine Meinung gebildet...es ist mehr als reichlich Demo vorhanden, um Dich dingfest zu machen.

p.s: Schau Dir die zweite Szene in Zeitlupe an, und dann gib endlich zu, das Du cheatest...das ist doch lächerlich.

p.p.s: Uhh...ein ESL-Spieler...war das nicht die Liga, in der selbst Admins gecheatet haben? Na dann muss ich Dich doch entbannen bei solchen referenzen.. :daumenhoch: :craylol:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Front-schwein was bist du den für ne arme Sau!?
Nein du cheatest net, überhaupt nicht ne, dafür ist die Demo mehr als eindeutig! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Saubere Arbeit Bob!
 

0664

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Front-schwein was bist du den für ne arme Sau!?
Nein du cheatest net, überhaupt nicht ne, dafür ist die Demo mehr als eindeutig! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Saubere Arbeit Bob!

*zustimmt* so´n nap...
 

Ong Bak

Member
ja ist mehr als eindeutig! und da cheater so wieso kleinere, naja ihr wisst schon haben, musst du ja nen ganz besonders kleinen haben bei der feig-und dreistigkeit das so wehement zu bestreiten! :flop!:

schade.......
 

ca|vin

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Front-schwein was bist du den für ne arme Sau!?
Nein du cheatest net, überhaupt nicht ne, dafür ist die Demo mehr als eindeutig! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Saubere Arbeit Bob!

Du cheatest doch selber dorya ! Vor kurzem noch den allgegenwärtigen mächtigen Arcanite Reaper in der Flosse und nun Askhandi. Ich bin echt entäuscht. Naja Itemcheater halt. -.- ;)


€: Hier bei BP muss aber auch aufpassen , dass "derber Luck" über 6 Runden hinnaus nicht auch als cheatern bezeichnet wird.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von ca|vin
Original von KiLLaHtScHiCksE
Front-schwein was bist du den für ne arme Sau!?
Nein du cheatest net, überhaupt nicht ne, dafür ist die Demo mehr als eindeutig! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
Saubere Arbeit Bob!

Du cheatest doch selber dorya ! Vor kurzem noch den allgegenwärtigen mächtigen Arcanite Reaper in der Flosse und nun Askhandi. Ich bin echt entäuscht. Naja Itemcheater halt. -.- ;)


€: Hier bei BP muss aber auch aufpassen , dass "derber Luck" über 6 Runden hinnaus nicht auch als cheatern bezeichnet wird.


pssst ;)

hab noch was für frontschwein! Bitte hier klicken!!!!


Ja ich weiß das es alt is, aber immer wieder geil!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


:respect: @ KiLLaHtScHiCksE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben