#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hab ein Problem

WaRia-Ownz

New Member
hi ich hab da ein problem mit cs wenn ich in das burger ping gameg gehen will heißt es mit dieser protokoll version kann ich das nicht kann mir da jemand helfen wie ich das schaffe ins game zu kommen ?? bitte thx
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Welche CS Version hast du denn installiert? Hört sich glaub ich so an als ob du mit Steam (CS 1.6) auf unsere CS 1.5 Server connecten willst!
 

Jaymz

New Member
Original von KiLLaHtScHiCksE
Dat funktionert s0 nicht! :D

Hehe

Das erinnert mich an meine Mathe-Lehrerin, damals 9. Klasse , Hergott was für eine ****** **** ***** ******** das war ....

Back to topic :D :

Wie schon gesagt, falsche CS Version
 

Jaymz

New Member
Dass Mathelehrerinen s****** sind?? :D

Nee, hab atm auch eine LEHRERIN und die is voll ok :dauemnhoch:
 

Jaymz

New Member
Das war nur so nebenbei bemerkt, mir war bisschen langweilig :)), aber jetzt sollten wir den Spam lassen :shooooot:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
wenn man schon bei Probleme sind, da habe ich auch eins.
Ich werde immer mit einer E-mail benachrichtigt, wenn jemand
ein Beitrag abliefert!! Ich habe das aber schon ausgestellt,
aber es kommen immer wieder die E-mails :(
Was kann ich machen, dass Sie nicht mehr kommen??

Gruß:

Wiesel
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi Wiesel

Warst du denn in deinen Profil- Einstellungen ? wenn nicht

geh mal im Portal oben auf Profil, dann auf Einstellungen editieren und dann bei E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert? machste nein, jetzt dürftest du keine E-Mail mehr kriegen ...

wenn das nicht funktioniert weis der Cheffe bestimmt weiter :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Normaleweise, ist bekommst du keine Mail mehr, wenn du es im Profil austellst, natürlich immer noch für die "alten" Themen, die du abonniert hast ;)
 

Zymer

New Member
Original von Jaegermeist0r
Guten morgen Fräulen KiLLaHtScHiCksE.

:totlachen:

also ich hab meine mathelehrerin noch nie fräulein genannt.
klingt je gerade zu so, als wärste im letzten jahrhundert zur schule gegangen. :totlachen: :freaked:

naja egal :p

wollte ja nicht vom thema abweichen :rolleyes:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich bin auf Nein gegangen! Aber fast alle 5min krieg ich eine Mail.
Was nun?? :banghead:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
?(Ich hab jetzt alles auf aus gestellt, bekomme aber immer noch für jeden Beitrag eine Mail. ?(
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
das problem vom anfang dieses threats hatte ich auch als ich auf einen alten stammserver connecten wollte
dieser wurde mir im HLSW als 1.5er angezeigt aber angeblich habe ich falsche protokollversion - eine ältere als erforderlich ist
spinnt da HLSW rum und es ist ein 1.6er?
 
Oben