#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich schmeiss mich weg!!!

Erebos

New Member
ich weiss es gibt n funnylink-thread, aber das video hat einen eigen thread verdient!

soooooooooooo geil klick mich!!!^^

ich warte auf die kommentare! :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sordian44

New Member
Das war diese Billig Serie auf RTL 2 oder Prosieben.. das ist alles Fake da haben die sozusagen gezeigt wie diese leute manchmal "denken" aber es nicht sagen oder sowat kP ist lang her das ich die kacke geguckt habe ^^
 

der_bachelor

New Member
Isses ja auch ;)
War mal so ne Verarschungs-Serie auf Pro7, wo sowas wie "Toto & Harry" und was es da noch alles gibt ein bisschen durch den Kakao gezogen werden :D

Hier übrigens noch was zum Thema Polizei : Klick mich hart !
Besonders geil hierbei der Kommentar ganz zum Schluss ^^ ("Übertreiber !")
Scheinbar Konvoi während der WM...
 

Zymer

New Member
muss sagen, dann hat die frau wachtmeisterin aber nicht schlecht gespielt. echt, als käme die gerade aus dem ausbildungsregiment...

so ein polizeikonvoi fuhr auch mal vor jahren an meiner haustür vorbei. waren auch gut 40 solcher Vans.
Naja und als der Papst letztes Jahr in Köln war, war auch nicht schlecht was los. Fuhr auch vor der Haustür vorbei. :D
Am besten war da aber noch, dass da echt so ein riesen Konvoi unterwegs war allerlei verschiedenartiger Einsatzfahrzeuge, verschiedene Limousinen (in einer der Papst), Papamobil. Und als letztes mit einigem Abstand kam schließlich ein Fahrradpolizist hinterhergeradelt. :craylol:
 

Erebos

New Member
Original von Zymer
muss sagen, dann hat die frau wachtmeisterin aber nicht schlecht gespielt. echt, als käme die gerade aus dem ausbildungsregiment...

so ein polizeikonvoi fuhr auch mal vor jahren an meiner haustür vorbei. waren auch gut 40 solcher Vans.
Naja und als der Papst letztes Jahr in Köln war, war auch nicht schlecht was los. Fuhr auch vor der Haustür vorbei. :D
Am besten war da aber noch, dass da echt so ein riesen Konvoi unterwegs war allerlei verschiedenartiger Einsatzfahrzeuge, verschiedene Limousinen (in einer der Papst), Papamobil. Und als letztes mit einigem Abstand kam schließlich ein Fahrradpolizist hinterhergeradelt. :craylol:

sonst ist bei euch nur am christopher streetday soviel los oder???

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

sry der musste raus! :craylol:
 
Oben