#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Icq Passwort hacken

Wegnicker

New Member
Huhu,ich wollt ma fragen ob sich damit einer auskennt!
Dann wäre mir nämlich ziemlich geholfen!
Ich hab vor ein paar Tagen format c gemacht und beim eneuten install von Icq ,bei der eingabe meines Pw,bemerkt das ich wohl mein Pw vergessn hab !
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und weiss das es verschiedene Tools gibt um Icq Passwörter zu hacken etc.!
Frage an euch : kann mir einer helfen mein Pw zu hacken ?
Ich hab keine Lust mir ne neue Icq numma anzuschaffen ,da ich doch schon sehr viele Kontakte drin hatte und kein Bock zu suchen etc!
 

.abs*

New Member
wenn du deine E-mail addy noch hast mit der du dich da angemeldet hast kannst du dir das PW dahin schicken lassen....

steht auch was drüber auf www.icq.com oder den button fortgot password !
 

Wegnicker

New Member
ah ja ! Danke für deinen Beitrag! Aber ich habs auch schon dadurch versucht ! kontrolliere schon die letzten Tage mein Posteingang regelmäßig aber es ist nochts derartiges reingekommen!

Trotzdem dank an dich!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn deine Email stimmt, kommt da auch das Passwort an.

Hier in diesem Forum wird auf jeden Fall niemandem geholfen, irgendwas zu hacken ! Postet hier keine links zu entsprechenden Seiten !!!

Wenn Du etwas hacken willst, dann such bitte woanders nach Hilfe !!

Bob
 

Imperator

New Member
Ich kann dir nur eins sagen:

Hatte dasselbe Problem, nur hatte ich das Glück, dass ich mich an mein Pw wieder erinnerte. Vllt. fällt es dir ja wieder nach einer Zeit ein.
Schließlich hat jedes Pw einen Sinn, zumindest meine ^^
 

Wegnicker

New Member
Sorry @Admin!

Ja ich hab schon alles mögliche versucht mit eingeben des Pw.!

Leider nicht geklappt!
Hab nicht überall das gleiche Pw!
Wenn mir dann einer helfen kann hab ne neue Icq numba : 258377372
 

Sid

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:
Astalavista - das musste ja kommen :totlachen:
Brauchst du Hilfe aber findest keine - geh auf http://www.astalavista.com da findest du immer etwas :D :totlachen: :craylol: :daumenhoch: :banana:

mFg
PS: Keine Ahnung warum ich das gerade so witzig finde :totlachen:
Edit: Sorry 4 spam...
 

Cadilac

New Member
Original von Aimb0b
Wenn deine Email stimmt, kommt da auch das Passwort an.

Hier in diesem Forum wird auf jeden Fall niemandem geholfen, irgendwas zu hacken ! Postet hier keine links zu entsprechenden Seiten !!!

Wenn Du etwas hacken willst, dann such bitte woanders nach Hilfe !!

Bob

Original von Syn-tx
Fall das keinen Erflog hat findest Du hier findest Du was Du brauchst.
http://www.astalavista.com/index.php?section=directory&id=5

:craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
So...da es sich um ein recovertool handelt, und NICHT um einen hack kann man wohl sagen, das Syn nichts falsch gemacht hat. War ich mal wieder ein Stück zu voreilig...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
So nun passt mal auf Freunde.
Bin ich stinkesauer das hier einige mal wieder versuchen Unfrieden zu stiften. Das Maass ist übervoll Leute.
------------------
Aimbob Zitat:
Hier in diesem Forum wird auf jeden Fall niemandem geholfen, irgendwas zu hacken !
Ist eine eindeutige Aussage!
Aber anscheinend sind hier einige Minus-Brains unterwegs die sich am Thread Titel "ICQ Hacken" aufgeilen.
Tststss :stinkiwackel:
Besagtes Tool ist ein harmloses Password Recovery Tool mit Namen"Protected Storage PassView" zu finden bei:
http://www.nirsoft.net/
Das hat nix mit icq hacken zu tun.

Ab heute braucht mir keiner mehr schräg vonner Seite zu kommen.
Man hilft und wird so lächerlich dargestellt als wäre man der hiesige Pausenclown.
Ich werde niemandem mehr bei seinen Problemchen helfen, der Zug is durch.
 

Knut77

Active Member
Ich muss Syn zustimmen...er hat nix falsch gemacht...er wollte nur helfen....

Ich habe das Prog. was Syn postete mal runtergeladen und ausprobiert ganz schön erschreckend was man da so findet -.-....
 

der B4sh0r

New Member
Allerdings!

Habs auch mal gesaugt und war recht überrascht. Was da so alles tolles drin stand. Anmeldenamen, Pw´s von Foren wo ich mich vor monaten mal angemeldet habe etc.
Kto-Nr., BLZ, Institut von nem Kollegen der mal an meinem Rechner war^^

Ganz schön erschreckend...
 

b3lz0r

New Member
Also bei mir ist nur ein Eintrag von Outlook und da ist auch kein Passwort bei, weil ich es nie benutzte ;)
Steht ja aber auch in dieser Datei, die dabei ist, dass er Passwörter vom IE holt, aber nix von Firefox..

MFG
 
Oben