#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Idol?

sorlak

New Member
Habt ihr ein Idol?

Vllt. aus der Prominenz?
Wenn ja: Wer? Wieso? Warum? Weshalb? ????????? ^^

Also mein absolutes Idol ist Bushido, der Kerl macht Hammerrap, gefällt mir einfach sau gut ;)


P.S.: Falls es möglich ist, hängt doch ein Bild von der Person an.


bushido-wall.jpg
 

][D][estruktiv

New Member
Idole sind für mich all jene Menschen die tagtäglich ihr Leben für andere Menschen riskieren.

Polizisten,Sanitäter,Ärzte oder auch Soldaten die in Friedensmissionen für die Menschenrechte einstehen (damit meine ich nicht die imperialen Streitkräfte von Imperator Bush)
 

Backyard20

New Member
Mein Idol ist seit Jahren:


Travis Barker(Drummer von Blink182)

Er hat einfach nen derbe geilen style und von dem kann man echt lernen und er macht sein ding!


I love drums <3 ;)



In diesem sinne :moscher2: :moscher2: :moscher2: :moscher2:


blink1.JPG


DAS SCHLAGZEUG IS SO GOOOOOOOIL !!!!!!



MFG B@cky ;) ;) ;)
 

fischkopf

New Member
ein richtiges idol hab ich nicht!
doch, die leute ide es tagtätlich mit mir aushalten :tongue:

wenn dann wäre es einmal kurt Cobain oda bob marley! aber das sind keine idole das sind einfach personen die schon bewundere aber ich nicht vergötter!
 

Refune

New Member
ja, es gibt viele menschen die man als idol sehen kannda wie destruktiv schin sagte .. es viele menschen gibt, die vielen menschen/teiren helfen ...
also ich ahbe kein richtiges idol ... es gibt leute die ich coll finde .. ( mich zum besipiel ) ^^ ... ne aber .. naja idol kann man die menschen die ich mag nicht nenne ... also ich will jetzt neimanden aufdzählen, das es zu viele helfer gibt ..

doch eine: angelina jolie .. die setzt sich überall wo armut herrscht ein, um den kindern zu helfen und ihnen ein zu Hause zu geben .. viele wissen sicherlich das sie 2 kinder adooptiert hat ... ( kambodscha und indien ) .. und sowas finde ich klasse .. :daumenhoch: .. ich finde auch sowas verdient einen fetten :respect: :respect:
 

sorlak

New Member
Naja vllt. sollte man den Begriff Idol erstmal definieren...
Hab dazu mal bei wissen.de nachgeguckt, dort heisst es:

---------------------------------
Idol

allgemein

Abgott, Götzenbild; Gegenstand schwärmerischer und übertriebener Verehrung.
---------------------------------

Naja, ich denke ebenfalls, dass Bushido für mich keine Art von Abgott oder sonstwas. Daher muss ich Fischkopf zustimmen, der Kerl kriegt von mri Bewunderung, wird aber keinesfalls vergöttert :D ^^
 

Cadilac

New Member
Original von Refune
ja, es gibt viele menschen die man als idol sehen kannda wie destruktiv schin sagte .. es viele menschen gibt, die vielen menschen/teiren helfen ...
also ich ahbe kein richtiges idol ... es gibt leute die ich coll finde .. ( mich zum besipiel ) ^^ ... ne aber .. naja idol kann man die menschen die ich mag nicht nenne ... also ich will jetzt neimanden aufdzählen, das es zu viele helfer gibt ..

doch eine: angelina jolie .. die setzt sich überall wo armut herrscht ein, um den kindern zu helfen und ihnen ein zu Hause zu geben .. viele wissen sicherlich das sie 2 kinder adooptiert hat ... ( kambodscha und indien ) .. und sowas finde ich klasse .. :daumenhoch: .. ich finde auch sowas verdient einen fetten :respect: :respect:


Übersetzt mir das bitte mal jemand?


@Strohhut
Lesen kann ich zwar aber herausfinden was teiren heißt ist schon eine herausforderung....
 

Strohhut

New Member
Wenn jemand von euch den Radsportler Jens Voigt kennt, wisst ihr warum ich ihn sehr schätze und er mein Vorbild ist.
In manchen Radrennen quält er sich fast zu tode, und würde erst aufgeben wenn er völlig erschöpft vom Rad fällt.
Solche Leute sind echte Vorbilder. :daumenhoch:
jens10246gb.jpg


@Darkman: Ziemlich traurig, dass man mit 14 Jahren nicht mal lesen kann...
 

ca|vin

New Member
mein Vater. er war schon mal ziemlich weit oben ist dann aber verdammt tief runter gefallen und hat es wieder nach oben geschafft. Hoffnung und der Wille an sich sind was großartiges.
 

testthewest

New Member
Original von Refune
ja, es gibt viele menschen die man als idol sehen kannda wie destruktiv schin sagte .. es viele menschen gibt, die vielen menschen/teiren helfen ...
also ich ahbe kein richtiges idol ... es gibt leute die ich coll finde .. ( mich zum besipiel ) ^^ ... ne aber .. naja idol kann man die menschen die ich mag nicht nenne ... also ich will jetzt neimanden aufdzählen, das es zu viele helfer gibt ..

doch eine: angelina jolie .. die setzt sich überall wo armut herrscht ein, um den kindern zu helfen und ihnen ein zu Hause zu geben .. viele wissen sicherlich das sie 2 kinder adooptiert hat ... ( kambodscha und indien ) .. und sowas finde ich klasse .. :daumenhoch: .. ich finde auch sowas verdient einen fetten :respect: :respect:


angelina jolie? ein Engel? Dafür lässt sie es sich aber gut gehen, und es ist immer dafür gesorgt, dass jede "Heldentat" ihrerseits gut in die Medien kommt (ob das jetzt Sie oder die Firmen hinter ihr organisieren kann ich auch nicht sagen). Ich finde wenn jemand "Gutes" tun will, sollte er es für sich behalten, wenn er es wirklich unternimmt um "Gutes" zu vollbringen, und nicht bloss für die PR.
Ausserdem ist es keine Lösung für das Problem der Überbevölkerung, wenn man bei den Leuten die deutlich mehr Kinder in die Welt setzten als sie ernähren können, anfängt zu adoptieren. (auf der anderen Seite: adoptieren geht schneller als gebären, schmerzt weniger und man kann sich Kinder wie im Katalog aussuchen....)


Mein Idol wär jemand der mal wirklich gegen den Strom der "political correctness" schwimmt, und die Dinge/Sachverhalte mal beim Namen nennt.
Leider gibt es niemand in bedeutender Position der dies tut.
 

fischkopf

New Member
^^muss dir da voll zustimmen!!!
angelina jolie is in meine augen nicht eine supa wohltäterin, weil dafür macht sie für ihre ach so tollen spenden zu viel pr!!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
OK


hier mal Idole, die wirklich was in der Weltgeschichte bewegt haben.

Menschen, die es verdient haben, IDOL genannt zu werden ( nur mal um eine Hand voll Menschen zu nennen)


Konrad Adenauer
Mahatma Gandhi
Kofi Anan
Neslon Mandela
Papst Johannes Paul II
 

Anhänge

  • adenauer.jpg
    adenauer.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 137
  • gandhi_jpg.jpg
    gandhi_jpg.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 136
  • kofianan.jpg
    kofianan.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 134
  • neslon.jpg
    neslon.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 134
  • Papst_2.jpg
    Papst_2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 137

testthewest

New Member
Original von Warstein0r
OK


hier mal Idole, die wirklich was in der Weltgeschichte bewegt haben.

Menschen, die es verdient haben, IDOL genannt zu werden ( nur mal um eine Hand voll Menschen zu nennen)


Konrad Adenauer
Mahatma Gandhi
Kofi Anan
Neslon Mandela
Papst Johannes Paul II



Konrad Adenauer : fragliche Vergangenheit, ansonsten korrekt
Mahatma Gandhi: zu selbstlos um mir als Vorbild zu eignen
Kofi Anan: Was hat er Heldenhaftes getan?
Nelson Mandela: Bombenleger und Mörder, dem erst 26 Jahre Gefängniss zu Weisheit verhilfen.
Papst Jo Paul II: wenn das HI-Virus jemand danken könnte, würde es sicher ihm danken. Seine Appelle sähten Überbevölkerung, Armut und Siechtum. Taugt nur für einen absoluten Zyniker als Idol....
 

Cadilac

New Member
Original von testthewest
Kofi Anan: Was hat er Heldenhaftes getan?
Nelson Mandela: Bombenleger und Mörder, dem erst 26 Jahre Gefängniss zu Weisheit verhilfen.
Papst Jo Paul II: wenn das HI-Virus jemand danken könnte, würde es sicher ihm danken. Seine Appelle sähten Überbevölkerung, Armut und Siechtum. Taugt nur für einen absoluten Zyniker als Idol....



@Kofi...google mal... :banghead: :banghead:
@Nelso:
Als er es verstanden hat, tat er nurnoch gutes...Und lieber spät als garnicht.
@Papst
Verarschen? Weißt du wieviele Menschen er zusammengebracht hat? Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.
 

hihi

New Member
Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.


kein kommentar.... :banghead:
 

OzacK

New Member
Viele sehen ihn im TV... viele kennen ihn, viele haben schon viel von ihm gehoert... viele wissen, dass er mein Idol ist!!!!

Wer kann das nur sein?
NATUERLICH! COLUMBO! xD

Lt%20Columbo%20TV.jpg
 

Cadilac

New Member
Original von hihi
Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.


kein kommentar.... :banghead:


Wieso kein Kommentar? Er hätte genauso gut sagen können nein ich vergebe dir nicht weil ich denke das du dich nie ändern wirst. Genau das gegenteil hat er gedacht und gesagt. Wenn dich jemand anschiessen würde..Könntest du ihm vergeben, dich mit ihm treffen, ihn umarmen? Wohl kaum. Er hat es geschafft. Und dafür sollte man ihm für immer Respekt zollen denn kaum ein anderer Mensch hält die gute Seite des Menschen für so groß!
Und den Weltirgendwas hat er auch organisiert.


YEAH!!!! COLUMBO!!!!!!! Top!

Columo ist dein Vorbild. Aber von Papst Johannes Paul hälst du nichts?


P.S.:
Und zum Topic. Menschen können sich ein Ziel setzen. Man nehme die guten Eigenschaften des Vorbilds und kombiniere sie mit dem "Verehrer".

Doch man liebt einen Menschen weil er etwas besonderes ist. Dich liebt keiner weil du aussiehst wie Columbo, wie er dich benimmst und wie er ist. Du wirst für das geliebt, was du selber bist.
Liebe muss man sich erarbeiten. Nicht andere Nachahmen.
 

hihi

New Member
Original von Cadilac
Original von hihi
Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.


kein kommentar.... :banghead:


Wieso kein Kommentar? Er hätte genauso gut sagen können nein ich vergebe dir nicht weil ich denke das du dich nie ändern wirst. Genau das gegenteil hat er gedacht und gesagt. Wenn dich jemand anschiessen würde..Könntest du ihm vergeben, dich mit ihm treffen, ihn umarmen? Wohl kaum. Er hat es geschafft. Und dafür sollte man ihm für immer Respekt zollen denn kaum ein anderer Mensch hält die gute Seite des Menschen für so groß!
Und denn Tag wo er die ganzen Religionen vereinigt hat, hat er auch organisiert.


YEAH!!!! COLUMBO!!!!!!! Top!

Columo ist dein Vorbild. Aber von Papst Johannes Paul hälst du nichts?


Nein, Columbo ist nicht mein Vorbild, ich finde ihn aber lustig :respect:


Gut, ich geb dir teils Recht, aber nehmen wir z.B. die Attentäter von NY, die ins WTC reingeflogen sind. Wieso, WIESO sollte man denen vergeben? Die gehören meiner Meinung nach eingesperrt, aber lebenslang! Und weißt du, was der Attentäter nach der Umarmung gemacht hat? Ich nicht. Du wahrscheinlich auch nicht.


Edit: testthewest hat damit garnicht so Unrecht!
 
Oben