#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im Rausch

Reaper

New Member
:prost!: Bier ist super! :prost!: :angry:Aber net dann, wenn so ein dahergelaufener Schnorrer (Th0R!!!) einem sein ganzes bier wegsäuft! :angry: Trotzdem wars ein recht lustiger Abend :kotzen: :kotzen: :kotzen:
 

Th0R!!!

New Member
Aber hallo

war echt geil ich möcht gern noch ein paar mehr lustige Saufgeschichten hören :prost!: auf gehts :prost!:
 

Reaper

New Member
Gestern war wieder ein heiterer Tag. Ich bin mit a paar Kumpeln (Wodka, Weinbrandt, Bier und Schnaps) und 3 echten Kumpeln (Fabi, Jojo, Phillip) auf Sauftour gegangen. Zuerst ham wir so 20 Schnäpse aus nen geheimen Versteck geholt, dann sind wir im Wald und ham uns mit den Schnäpsen, Cola Bier, Wodka O und Weinbrandt Apfel vergnügt. Alle warn so dicht, des gibts net. Der Phillip wollt uns dann alle anpissen und der Fabi hat dann in so ne kleine Schnapsflasche gepisst und se mir zum trinken gegeben :kotzen:. Als ich zum Trinken ansetzen wollt, hater mich grad noch rechtzeitig gewarnt, sonst würd er jetz gefesselt im Wald liegen.
Dann sind wir zu ihm heim und der Jojo hat dann ewig Nasenbluten bekommen, des hat dann die Oma vom Fabi gsehn und is ewig ausgerastet.
Oma: Mensch, schauts euch des an wie der blutet! Der hat scho alles vollgsaut, ich ruf jetz seine Eltern an!
Fabi: NEIN! Oma, du machst jetz nix!
Oma: Aber schauts nen doch an!
Fabi: NEIN! Wir bringen in heim.
Danach bin ich dann auch mal heim. :D

P.s.: Heut früh hat mer der Fabi erzählt, dass seine Oma zu Jojos Eltern gegangen is und sie so zamgeschissen hat, dass Jojos Mutter fast gweint hat. :respect: Und Fabis Eltern lachen sei Oma nur noch aus. :D
 

ReDXAngeL

New Member
hammer echt xD *tränen wegwischt* >.<


ich dachte ich bin mit meinem saugelage schon schlimm aba du übertriffst es noch xD
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehehehe *schwank* ("was könnte man jetzt denn mal tun?") (gedacht) ("ach klar, die findens bestimmt toll, wenn ich die mal anpisse") *gliedrausholundbereitmach"

:D

Hat er eigentlich deinen anderen Kumpel getroffen? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Reaper

New Member
Weiß net, ich musste auf mich selber aufpassen und die Attacke 2mal abwehren. Auf die anderen konnt ich net achten :D
 

Reaper

New Member
Ne, aber an Fabi sein Vatter is Polizist. Ich muss en Fabi mal fragen, ob sei Vatter so a Promillemessgerät oder wie des heißt besorgen kann :D
Des wird dann wegen zu hoher Auslastung zerspringen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hehehe

wieviel ist eigentlich maximal drin bis man ne alk vergiftung hat??

Irgendwann hat man ja schließlich zu viel promille...
 

R!K3R

New Member
ich glaube bei 4,0-5 ist man klinisch tot

an unserer schule hat sich mal eine (15 inzwischen) mit 2,45 promille
drei tage kranken haus eingehandelt !

greetz

R!K3R
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wir haben mal ne Freundin am 1 Mai im Wald verloren, wollte eigentlich nur ma schnell für kleine Mädchen. Wir haben se dann, selber mit vollem Kopf gesucht, leider aber nicht gefunden! Naja am nächsten Tag war sie wieder Zuhause, hatte sie Morgens einer im Wald gefunden und Sie nach Hause gebracht! Aber das war ne Aktion, wären fast vor Sorge gestorben, aber is ja nochmal gutgegangen! :D :D
 
Oben