[Spass/An]
Du muss das sehen wie Tony Montana. "No one can touch me" und "I dont give a fuck" dann können all die anderen Dich mal
[Spass/Aus]
hab heute Scarface endlich durchgespielt
! Nicht zu empfehlen das Game, schlecht programmiert, denke die haben einfach ne Version von der PS oder so genommen und umgeschrieben.
Warum ich das erzähle? Ganz einfach habe bemerkt, dass ich durch dieses Spiel in eine Ausdrucksweise verfallen bin, die absolut nicht im RL zu vertreten ist! DA fallen das ganze Game alle 10 sec. Wörter wie H....S... W.X.. usw. einfach unvorstellbar!!! Beim Motorrad fahren hab ich dann angefangen die Leute mit denselben Ausdrücken zu betiteln die ich zuvor im Spiel gehört hatte. Wurd mir beim aussprechen schon klar und hat mich echt erstaunt *nachdenklich wurd*.
Also muss ich Dir recht geben auch ich bin zu beinflussen durch bescheuerte Videospiele. Glücklicherweise habe ich die Eigenart alles erstmal in Frage zu Stellen und dann abzuwägen (da bin ich sicherlich nicht allein!!!).
Wir breuchten sowas wie die FSK (Freie Selbst Kontrolle) für Spiele quasi doppelt in FSUSK (Freie Selbst Und Sucht Kontrolle) auf den Packungen der Spiele. Einfach noch ne Punktetabelle oder so, die von einer übergeordnetet Stelle vergeben wird, so wie FSK!
Dann hätte mal wenigsten schon beim Kauf die Möglichkeit sich auf das Game auch im Bezug auf die Suchtgefahr zu informieren. Wenn man weiss das man schnell ein PC-Süchtel wird lässt man halt die Finger davon... oder auch nicht!