#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immernoch WOW!

ca|vin

New Member
...grade WAR AOR jekoovt,mal schaun wies is. Zum WoW Addon werd ich auch wieder krankhaft zoggn. :D

Need doch Rang Assasine ( 1 80er Rogue) auf Guldan, will warscheinlich mit kumpel 1 woche durchzoggen, mit jeh 2h schlaf pro Tag. :D
 

ca|vin

New Member
Isobel heisst Sie nun. :winkewinke:
Der tollste Name auf der Welt, wenn ich mal ne Tochter habe, nenn ich sie glaub ich so. :)
 

ca|vin

New Member
Quark, ich bin hier. ^^

Ich glaub wenn ich WAR oder WoW wieder so spielen würde,wie "früher",dann könntich eigendlich gleich zum chef gehen und sagen " schmeiss mich raus ". ^^

War ist tollesGame aber wie auch wow, zu zeitaufwändig um100% Spass zu haben. :/

Naja ich lass es mal auf platte. ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Ong Bak
Nordend rockt die Hütte!!


NOT!

WoW is dermassen kaputtgepacht worden, wenn ich nur an die tollen Dk´s im PVP denke.....

Naja ich zock trotzdem noch immernoch ab und an, frage is nur wie lange noch!^^

:winkewinke:


Huch ich merk grad das ist nicht mehr so akuell, also wer zockt von euch heute noch? :idee:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hey Marlenchen gibts dich auch noch hier ;)


Hatte ja auf Gul'Dan zur Horde rübergewechselt, aber wie du schon sagst, hat sich alles totgepatched... Also wirklich "spielen" tu ich nich mehr!
 

GDIME

New Member
lol schon lange aufgehört, bei mir is nach burning crusade die luft raus gegangen. WoW hat defintiv seinen Sucht-Faktor verloren.

Bin auf Guild Wars umgestiegen...
 

Ong Bak

Member
Habs jetzt auch vor ner Woche auf Eis gelegt, wird einfach langweilig....und immer dieser dps/schwanz-vergleich um in naxx oder ulduar mitgenommen zu werden suckt gehörig ^^ (wenn man nicht full-epic eq wegen rl hat....)
 

Ong Bak

Member
hahaha das ist ja mal geil!! :))
erinnert mich bisschen an pre lich king. da waren die städte auch gegen abend von zombies verseucht und wie ausgestorben xD
 

ca|vin

New Member
Na dann schreib ich auch mal wieder hier rein! Der Calle hat sein Acc komplett vor ca. 3 1/2 Monaten gelöscht. Also mit allem drum und dran. Char ausziehen, gold sinllos ausgeben, items zerstören etc.

Der Grund war/ist ne Frau. So,nu isses raus ! Have a nice Day.

In eigener Sache: Die Gallerie ist ja heiss. loool :D
 
Oben