also ich möchte eines hier mal klarstellen ich verlange das alle von Immortal gebannt werden! Weil verarschen lass ich mich net von irgendwelchen Idioten! Immer diese verdammten Nicks wie.. UnConzentriert etc... was soll die kacke? Das ist doch Kindergarten! Und das jedesmal immer verarschen sie uns...guckt mal mir geht es am Arsch vorbei aber ich will einfach in Ruhe au BP Dust Only zoggen ohne das mich irgendwelche kranken Kinder verarschen! Ich meine ich habe es versucht friedlich zu regeln aber nein das geht nicht! Das ist so als ob du Schweinen das Wort "sitz" beibringen würdest! Ahja und die Wortwahl die ich hier an den Tag lege beschreibt meine Stimmung ziehmlich gut! Ich hasse es wenn ich ohne Grund verarscht werde! Sie hatten Zoff mit PDZ! aber uns sollen sie in Ruhe lassen! Ich verlange das hier irgendwelche Maßnahmen getroffen werden! Weil so kann das nicht weitergehen! Ich bin seit 1.5 dabei und noch nie habe ich mich so belästigt gefühlt! Und das nur durch ein Paar Kindergarten Kinder die nix anderes können als Leute zu kritiesieren ..zu verarschen und niederzucmachen! Und verdammte Nickfaker sind das auch! Naja das wollte ich mal sagen! Ich hoffe das ihr versteht das es nach einer Zeit zuviel wird!