#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

IncGaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk5tar

New Member
Nick des Cheater: IncGaming
Steam_ID des Cheater: Sb_status
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): Aztec only
Anwesende Admins: keine (glaub ich da war ein dynamite)
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Demo via rapidshare

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Handelt sich um 2 Leute die beide den Namen IncGaming tragen.
Sind mit WH durch die Gegend spaziert.Als ich im Spec war sieht man das beide "Vögel" stehen bleiben um schnell was auszumachen(TS kommt noch dazu).Danach spielen sie wie "Vollidioten" ganz deutlich zu sehen als er die Bombe net defusen will und an die Decke ballert wie bekloppt.Wenn´s nicht reicht dann merkt euch wenigstens mal die Steam_Id´s fürs nexte mal.
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von D4rk5tar
Als ich im Spec war sieht man das beide "Vögel" stehen bleiben um schnell was auszumachen(TS kommt noch dazu).Danach spielen sie wie "Vollidioten" ganz deutlich zu sehen als er die Bombe net defusen will und an die Decke ballert wie bekloppt.Wenn´s nicht reicht dann...

ok den part deiner aussage hast du damit untermauert...sie spielen wie die bekloppten, nur leider solltest du ne demo haben auf denen sie cheaten :idee: :winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Original von bloodsuckingfreak
Original von D4rk5tar
Als ich im Spec war sieht man das beide "Vögel" stehen bleiben um schnell was auszumachen(TS kommt noch dazu).Danach spielen sie wie "Vollidioten" ganz deutlich zu sehen als er die Bombe net defusen will und an die Decke ballert wie bekloppt.Wenn´s nicht reicht dann...

ok den part deiner aussage hast du damit untermauert...sie spielen wie die bekloppten, nur leider solltest du ne demo haben auf denen sie cheaten :idee: :winkewinke:

Demo
 

D4rk5tar

New Member
das problem is bei hatten bei gegraben.ich hab demo erst ab spec gemaht ich haett vorher aufnehmen sollen in chase cam dann hätte man mehr gesehen.
 

D4rk5tar

New Member
ähm blood
mit der aussage "...beweisst nur ds sie scshiesse spielen" lenjkst du xtrem von dem ab wo ich drauf hingewiesen habe.
Es geht darum das sie wh anhaten aber schnell ausamachten als ich im spec war.das sie dann rumeiern is keine frage sondern eher das resultat daraus das jemand im spec war.mir gehts nur darum ob man trotz dessen denen was nachweisen kann oder nich und nicht das sie scheisse spielen aufeinmal.
 

bloodsuckingfreak

New Member
bei mir fängt die demo an, als sie beide kurz stehn bleiben am start und dann durchweg scheisse spielen. was willst du damit aussagen? dass sie ts2 haben? kann man durch die demo vielleich annehmen aber nicht beweissen...btw ts2 is nich verboten :winkewinke:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von bloodsuckingfreak
bei mir fängt die demo an, als sie beide kurz stehn bleiben am start und dann durchweg scheisse spielen. was willst du damit aussagen? dass sie ts2 haben? kann man durch die demo vielleich annehmen aber nicht beweissen...btw ts2 is nich verboten :winkewinke:

und ja, ts2 ist verboten ;) nur mal so am rande...
aus unseren regeln:

* Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN

aber da man auf der demo nicht viel sieht, kann man sie auch nicht bannen!
 

D4rk5tar

New Member
was ich damit aussagen will dazu sag ich mal wer lesen kann ist klar im vorteil erste post ich schreib di esätze nich zum spass dazu.

np ich hab ein auge auf die wenn ich die seh.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
is mir schon klar, dass du das nicht zum spass schreibst. ich schreibe das auch nicht zum spass!
wenn man nunmal nichts sieht, kann man nix machen, oder? und ts kann man mit einer demo nunmal nicht nachweisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben