#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Inferno 1.6 immer leer!

Bildhauer

New Member
Also, ich bin ein fleißiger Inferno Spieler, weil mir die map natürlich einfach Spaß macht, aber man kann da so gut wie fast nie zogg0rn, weil da halt keiner drauf ist, ist mir schon klar, dass man nicht erreichen kann, dass die dust2 und aztec Spieler auch mal auf den Inferno Server vorbei schauen könnten, weil einem die map z.B. kein Fun für den Jenigen bringt....! Ich weiß nur nicht, ich habe da halt keinen Bock drauf, dass der inferno Server genau so endet wie der assault_upc Server, der mittler weile fast ununterbrochen nur leer ist :flop!: ;(, was ich gaaar nicht toll finde ;)! Aber vielleicht kann man ja irgendwas erreichen......!

Euer trauriger-Inferno-Spieler, m!x
 

Fleischer

New Member
Ja das fällt mir auch auf, auch Train is immer leer.
Ich sags nur immer und immer wieder:
Train und Inferno Abende. Und die ganzen Maps halt.
 

fr3xx

New Member
ich fände es schön, wenn der nuke-server mal besser genutzt würde, kann mir momentan aber eh egal sein :/
 

Fuu

Member
löl...

naja kann nix zu den 1.6 Servern sagen. aber soweit ich das sehe laufen (fast alle) Source Server sehr ordentlich...

:winkewinke: :winkewinke:
 
Oben