#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Radio

AnApuRnA

New Member
Hallo liebe Radio ( Internet Radio) hörer, ich hab mir mal mit einem Freund zusammen einen kleinen server gemacht wo ihr jetzt meine musik hören könnt.
Es wird warscheinlich zu großteil rock laufen also muss ich alle techo hörer endteuschen. Aber wozu gibt es den von Bp ;)

Ihr könnt mir ja erstens sagen ob der link geht, zweitens ob die qually vom Radio gut ist und drittens wenn alles gut ist ( was ich mal so hoffe ) könnt ihr mit sagen was ich spielen soll ^^

Klickst du hier
 

p4t

New Member
Es wird warscheinlich zu großteil rock laufen also muss ich alle techo hörer endteuschen.

Mich endtäuscht du auch, da kein Rnb Reggae Soul dancehall Black ^^ leuft ;)
Ich hab auch mal bei #FLash.Fm #xL.Musik #Crash.Fm radio gemacht.
Wünsche dir und dein Freund viel spaß!
 

christian

New Member
Natürlich könnt ihr nich nur AnApurnas mukke dort hören sondern auch MEINE! :) Reggae läuft da natürlich auch und Hiphop, Dark Metal, Punk, Ska usw... nur kein scheiss pop! :D
 

fischkopf

New Member
ich kann euch genau sagen was da laufen würd....

1. Hip Hop

2. Rock (Alles von vor chr. bis 2005)

3. Reggae

4.Hippi mukke (wodrauf ich auch derbe steh)

5. Heavy metal (death metal)

das würd glaube ich das sein was bei der ana zu hören sein würd.
bei seinem kollegen, der höhrt so rock und so chill mukke...sprich so indisches zeug.. bin mir aber nicht sich ob da sowas laufen würd!!!!!!!!!
 

.abs*

New Member
also :
1. ist das ein radio oder nur ein stream?
2. die Quali war soweit okay ( within temptation ) 17.46
3. aber der Buffer war scheisse , sprich es gab viele und teils lange unterbrechungen
 

AnApuRnA

New Member
Zu erstens es ist "nur" ein Stream :)

Zu dritens was kann ich tuhn damit es besser wird ?
Ich hab ne 1500 DSL flat hat das damit was zu tuhn ?
 

Encoder

New Member
Geile Musik :daumenhoch:

...bis Seed kam aber sonst geil kannte auch die meisten gar nicht

Hab leider nur ISDN mit 1 kanal hab ich andauernd Buffer
2 kanal läuft gut


spiel mal green day,rage against oder korn
 
Oben