#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

internetleitung

Refune

New Member
wen meinst du, ob die programme legal sind ???

wenn du mich meinst, bei mir ist alles legal, sprich:

- windows XP professional
- office ( word, excel, powerpoint, outlook, etc. )
- das einzige was illegal ist, ist azureus :D

p.s. lol 60 GB daten .... man ich ahbe gerade mal ne 80 GB festplatte ^^
und davon sind 40 GB Musik ... also wers n gelegenheits seeder ???
und dann noch 4 GB filme ^^
 

Cadilac

New Member
Ein illegales Azureus?

Zeich her das Ding sowas gibts nämlich nich:)


Stimmt...Musik hab ich nich viel am Hut. 4,6 gb Musik. Dafür kenne ich jedes Stück einzeln und höre es REGELMÄßIG!


MfG
Cadilac;)
 

Refune

New Member
ne, aber mal im ernst, azureus is ja net illegal, aber das was man damit runterlädt :D
jo, von meinen 40 GB kenne ich nicht alle ^^
und weiss noch nimma was ich alles habe, dass is alles soooo viel.
aber trozdem habe ich musik, die ich regelmäßig höre ...
also so 4 GB gemixte musik ... die ich viel höre
 

.abs*

New Member
meine Anlage läuft eigentlich immer .......

werde aber wohl bald anfangen meine cd's aufn pc zu ziehen....

denn jedes album immer nacheinander reintun it mühsm.. zumal manche modernen artists alben rausbringen, die grade mal noch 45 min dauern.....


aber dieses ganze GIGABYTE gebonze .... naja suum cuique......

so viel kann mann garnet hören.... und für viele gemütslagen habe ich cd's gekauft .....
 

=[LF]=MC Malmen

New Member
ich habe so um die 60gb musik aufen rechner. habe ne 60,000 leitung weil man dad hat ne firma und wir wohnen genau daneben brauche für musik 20sek zu downloaden
:]
 

Refune

New Member
60.000 er leitung ???
übertrieben ???

naja, ich ahbe halt soviel musikl, da ich meine ganze musik aufen pc gezogen haben .. und wegen download und weil ich viel vom freund habe ...
und so kommen 40gb zustande ...
 

multi_cs

New Member
Original von =[LF]=MC Malmen
ich habe so um die 60gb musik aufen rechner. habe ne 60,000 leitung weil man dad hat ne firma und wir wohnen genau daneben brauche für musik 20sek zu downloaden
:]

Das kann irgendwie nicht hinhauen, ich mit meiner 2000er Leitung lade ein Lied in ca. 27 Sekunden.... (es kann natürlich auch mal länger dauern) und ne 60.000 er Leitung finde ich Übertrieben weil ich mir auch nicht vorstellen kann das es eine 60.000er Leitung gibt....

MFG Multi
 

sondersonde

New Member
selbst bei voller auslastung einer 60.000er leitung, schaffst du in 20 sekunden maximal 146,484 MB (wenn ich mich nicht verrechnet hab ;) ). von daher.... kommt mir auch eher poserhaft vor!


sondersonde
 

sondersonde

New Member
das haben wir alle verstanden, aber wenn du (auch nur ca.) 250 mb in 20 sekunden ziehst, dann hast du keine leitung mit 60.000 kbits, sondern eine mit 102.000 kbits. das ist dann doch ein ziemlich wesentlicher unterschied. und ca. 250 nun auf 150 runterzuhandeln...?? naja, ich weiß ja nicht.

wie gesagt: mit 60.000er leitung ist bei ca. 146,5 mb / 20 sekunden definitiv schluss! schneller GEHT ES NICHT!

ich hab übrigens auch noch nie von einer solchen leitungsgeschwindigkeit gehört. ich mag nicht ganz abstreiten, dass sowas EVTL. existiert, aber kannst du dann nähere infos machen? was für ne leitung ist das überhaupt? auch kupfer??? hmm....

und der preis wäre in diesem zusammenhang natürlich auch nicht uninteressant (wenn wir hier schon am posen sind :D :D :D ).


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Doch, sowas gibt es. Das ist dann eine Direktanbindung z.b. an NetColone!

:

Art der Verbindung Übertragungsrate
lokales PC-Netz mit Ethernet-Kabel 10 bis 100 Mbit/s
Backbone UKLAN mit Glasfaser-Kabel bis zu 622 Mbit/s
Laserverbindung (z.B. RRZK-B zur Chemie) 100 Mbit/s
z.B. Anschluss der kommerziellen (X.25) Einrichtungen 2 Mbit/s
Transatlantikverbindung zum US-Netz MCI 2 * 45 Mbit/s
Andere Transatlantikverbindungen je 2 Mbit/s
Innereuropäische Verbindungen, mehrere je 2 Mbit/s
Digitale Telefonverbindungen (ISDN) 0,064 Mbit/s
Analoge Telefonverbindungen (Modem) bis zu 0,056 Mbit/s

Dies entspricht, wenn man eine Leitung ganz für sich alleine hätte, Übertragungsleistungen

* bei einer 10 MBit/s-Leitung
für eine Textseite ca. 0,004 Sekunden
für ein Farbbild ca. 0,1 Sekunden

* bei einer 28 KBit/s-Leitung
für eine Textseite ca. 3 Sekunden
für ein Farbbild ca. 70 Sekunden


P.S.:
250 mb in 20sek = 10mbyte/sec == ~100mbit
Und eine 100 mbit leitung incl letzter Meiler gibt es fast überall zu haben!(Unternehmen)
 

sondersonde

New Member
wie gesagt, ich konnts mir durchaus vorstellen... die angegebene geschwindigkeit stimmt trotzdem net! aber wenn du da ahnung von hast, dann sag doch direkt mal, was sowas (spaßeshalber) kosten würde!


sondersonde
 

Cadilac

New Member
Das kommt ganz drauf an:

Nur zur groben Richtlinie der Preise...:

2 mb/s Standleitung!: Einrichtungspreis: ~1.000€ Preis: ~300€

Backbone UKLAN mit Glasfaser-Kabel bis zu 622 Mbit/s: Einrichtungspreis: (Mir unbekannt) Preis: X00.000€-X.000.000€!


Für alle(fast) Standleitungen gilt allerdings das es keine Flatrates o.ä. gibt sondern der Preis sich nach dem Verbrauchtem Traffic richtet.
 

xo()killer

New Member
E1 Standleitung zum Preis von CHF 1111.00 pro Monat

Wenn Bandbreite oder Verfügbarkeit von ADSL nicht ausreicht, dann ist eine E1 Standleitung die richtige Lösung: 2 MBit Bandbreite zum günstigen Pauschalpreis von CHF 1111.00 pro Monat an 100 Standorten der Schweiz (Liste siehe unten) (exkl. Mwst., Machbarkeit vorbehalten). Andere Ortschaften auf Anfrage.

Backbone XS Standleitungen
Neu: Backbone XS für Unternehmen, die einen Internetzugang mit extrem hoher Geschwindigkeit benötigen. Wir können Ihnen dank neuester Technologie in der ganzen Schweiz kostengünstig Geschwindigkeiten bis 1000 Mbps anbieten!
Preisbeispiel Backbone XS: 5 Mbps für CHF 1299.- / Monat!

SolNet CONNECT mit 2 Mb/s symmetrische Bandbreite ab 890.- im Monat
Eine Mietleitung ist für viele Unternehmen vom technischen Standpunkt her die ideale Lösung. Bisher haben hohe Preise verhindert, dass eine Mietleitung als Alternative zu ADSL ernsthaft in Betracht gezogen wurde. Das ändert sich jetzt. SolNet CONNECT mit 2048kb/s Bandbreite im Up- und Downstream gibt es in 39 Ortschaften in der Umgebung von Basel, Bern, Solothurn und Zürich bereits ab CHF 890.- im Monat.

mal so nebenbei
 

Refune

New Member
aber, sag mit eins,

1.was hat dein vater für ne firma, dass er ne 60.000er leitung benötigt ???
2. wenn er sie benötigt, geht nicht auch ne ganz normale 6000er leitung ??
3. wieso gibt e soviel kohle dafür aus ???
 

sondersonde

New Member
und (um es nicht in vergessenheit geraten zu lassen):

4.) wie schaffst du es mit einer 60.000er leitung mit fast doppelter maximalgeschwindigkeit zu ziehen?? das ist mir immernoch ein rätsel.


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
müsste eigentlich seit letztem freitag dsl 6000 haben, aber das geht irgendwie nich, jetzt steh ich ca. bei dsl 1500 oder so, voll gay
 
Oben