#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ipod - Gratis

janosch

New Member
Wer einen kostenlosen ipod will geht auf folgende page: ipods.freepay.com/ReferralStatus.aspx
Das einzige was man machen muss, ist ein 30 Tage Angebot wahr zu nehmen.
Dies ist ebenfalls völlig kostenlos, wenn man es innerhalb von 30 Tagen wieder kündigt.
Ich mache schon mit und habe mich für usenext angemeldet, die 3 GB runtergeladen und telefonisch wieder gekündigt.
 

gigagabba

New Member
joa ich würd ja auch gern mitmachen aber ich habe ein bisschen angts bei der sache denn was ist den mit den iPod muss der wieder zurück wenn man kündigt oder wie???
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
dann scheints also echt gratis ...

UND WELCHE SPROTTE HAT DEN NEUEN MIT 1 BEWERTET???
Boah ey, da könnte man so nen leuten den hals umdrehen...
 

Zymer

New Member
geht das echt...?! meistens gibt's 'nen haken. hab kein bock, dass mir nachher mntl. ein betrag abgebucht wird, wenn ich das abo kündige und das doch nicht bestätigt wird, oder sowas. der test von geizline klingt ja gut, ist aber nicht sehr umfangreich... will auch ein ipod umsonst! :D
 

Refune

New Member
also: ich sag ma, die schenken einem nen i.pod, jedoch woher das geld ?
das verdienen sie mit uns, wir müssen irgenwo anrufen und uns da anmelden sowie kündigen, das kostet wahrscheinlich 49 cent die minute, und man wird dann wahrscheinlich 10 min inner warteschleife hängen, das macht 4.90 €.
das machen 100 leute, und son i-pod is drin, dann bekommt einer nen i-pod, damit zeigen sie das man da doch gewinnen kann.

also, alles abzocke, und im nachhinein bekommt man den i-pod eh nicht.
also, ich sag euch, im leben bekommst du nie was um sonst, ausser du zahlst vorher indirekt, dafür, z.b lose aufem jahrmarkt, da zahlst du auch vorher für.

also:" im leben ist nix umsonst, selbst der tot kostet das leben".
 

Cadilac

New Member
Refune dat stimmt nur beschränkt. Ich habe es gemacht...das ganze kostet 7€...

Ist schlau gemacht. Wenn du nach 2 Wochen nicht kündigst bist du erstmal 70€ los und du kannst nicht kündigen.

Usenext ist ganz gut..man wehcselt einfach auf den 7€ Vertrag und hat dann 13 gb für 7€ und nen ipod bekommen..lohnt sich das nicht!?

MfG
Cadilac
 

Refune

New Member
@berserker: das ist wahr :banghead:
@cadi: hast du nen i-pod schon bek0ommen ???
wenn ja, dann hast du recht, dass das sich lohnt ...
 

janosch

New Member
da muss gar nix zurück, wenn du bei Usenext kündigst.
meldest dich bei freeipod an, nimmst an dem Usenext angebot für einen monat kostenlos teil und bevor der monat abgelaufen ist rufst du bei usenext an und sagst du kündigst das probeabo, das ist alles.
nach 15 tagen oder was sagen die von usenext bei freeipod bescheid, dass du da mit gemacht hast. so nun hast du die erste von zwei aufgaben erledigt. jetzt musst du nur noch 5 leute werben, die mit machen und schon bekommst du den ipod.

und den bekommste 100%ig, weil du hast ja 1. werbung gemacht und 2. einen internet-dienst ausprobiert, welchen du evtl. noch nicht kanntest und den ein oder anderen ja überzeugt und er dabei bleibt.
So wird dieser ipod finanziert und deshalb bekommste den auch.

In den USA kannste dir auf solch eine methode ein auto verdienen, musst halt ein bissal mehr machen, da gibt es das auch schon viel länger.
 

der_bachelor

New Member
Sorry, aber ich bin von Natur aus skeptisch.
Das kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Wert eines (echten) iPod !
Ich glaubs erst wenn ichs sehe =) Ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen, aber als "Werbegeschenk" kann ich mir nicht vorstellen einen iPod zu erhalten...quasi für umsonst... !
 

Cadilac

New Member
Original von der_bachelor
Sorry, aber ich bin von Natur aus skeptisch.
Das kann ich mir nicht vorstellen, bei dem Wert eines (echten) iPod !
Ich glaubs erst wenn ichs sehe =) Ich lass mich natürlich auch gerne überzeugen, aber als "Werbegeschenk" kann ich mir nicht vorstellen einen iPod zu erhalten...quasi für umsonst... !

Seit ihr irgendwie schwer von Begriff?
Also ich habe meine Ipod in ca 20 Tagen WENN!! ich 5 leute finde die sich anmelden!
Dann hat mich das ganze 7€ gekostet..und nochmal 7€ die ich sicherhalts halber für einen 2 monat usenext(das ist echt geil:D 1 gb heute:D)...

Ihr könnt euch ja für mich anmelden!!! und direkt wieder kündigen!(Geht bei usenext habs ausprobiert und mich wieder angemeldet :totlachen: )

Dann kann ich euch auch sagen obs klappt!
Und die bezahlen fürn verschickten ipod..Ca 10$ oder so! Denn 30%-50% benutzen dann noch itunes und kaufen sich lieder..mehr brauche ich nicht zu sagen oder?

MfG
Cadilac


P.S.:
Ihr bekommt meinen link gleich! Einen moment;)
 

janosch

New Member
@cadilac

hab ich das richtig verstanden, dass du 2 mal usenext getestet hast, ohne dass du aufgeflogen bist?

weil ich habs in deren agb nach gelesen, da ich vor nem halben jahr mich für 14 tage angemeldet hab, dass 2 mal testen bei ihnen nicht geht.
 

der_bachelor

New Member
Nein, ich bin nicht schwer von Begriff.
Ich hab Dich schon verstanden.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich im Bezug auf dieses "verlockende" Angebot eher skeptisch gestimmt bin. Das ist alles.
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Janosch
und den bekommste 100%ig, weil du hast ja 1. werbung gemacht und 2. einen internet-dienst ausprobiert, welchen du evtl. noch nicht kanntest und den ein oder anderen ja überzeugt und er dabei bleibt.
naja, in den agb steht dass sich freeipod das recht vorbehält dir nix zu schicken bzw. was anderes oder die konditionen zu ändern... aber nichts desto trotz hab ich mal mitgemacht, hab aber das audible teil gemacht... weiss einer ob ich das jetz gleich schon kündigen kann?? oder muss ich da 15 tage warten? aber selbst wenn keiner kommt iss au net schlimm... versuch wars wert *g* und wenn se spam an meine web.de-addy schicken störts mich net hehe^^
ahja: falls noch einer will kanner sich ja auch bei mir anmelden http://ipods.freepay.com/?r=23852601 aber ich denk 5 leute zusammenkriegen müsst ich schaffen^^
 
Oben