#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ipod - Gratis

Refune

New Member
jo, stimmt, habe ich auch erts jetze gesehn.
trozdem würde ichd en i-piod nano wählen, da ich schon enne 20 gb i-pod habe :daumenhoch:
 

-$T3F4N-

New Member
Einfach zum Probemonat anmelden und zwei Hörbücher völlig kostenlos herunterladen! Sie müssen ein Abbonement abschliessen und für das erste Monat bezahlen um Kredit zu bekommen. Nach dem Probemonat bezahlen Sie nur €14,95 im Monat. Sie bekommen in 14 Tage Gutschrift.
kann mir das einer auf deutsch übersetzen?? das is das pop-up was bei audible.de kommt... heisst das ich muss dann nochn monat weiter machen (der dann kostet) um den "Kredit" zu bekommen?

ps: den ipod nano gibts in deutschland net (also wird net hier her versand)

pps: das soll jetz auch kein kindergarten "der link is besser"-thread werden... die meisten melden sich warscheinlich neutral an oO dann hammwa alle pech :p
 

-$T3F4N-

New Member
jo es gibt ja auch tft's un autos ;) bei gratis internet (oder freepay) gibts für deutschland halt bislnag nur den ipod mit 30gb... hab 5 reffs weiss aber noch net richtig ob des klappt weil man bei audible ja noch nen monat ranhängen muss, aber ich werd definitiv kündigen... vllt krieg ich ja trotzdem den kredit :p^^
 

der_bachelor

New Member
Nur mal so ne Frage :

Wie gefällt Euch Euer iPod ??
Wurde in der richtigen Farbe geliefert ?!? ;)
Würd ma gern wissen wie das ausgegangen is !
 

-$T3F4N-

New Member
also kumpel von mir hatt einen bekommen (ob die farbe stimmte weiss ich net xD)...
aber ich war zu spät (also die angebote warn nimmer ganz umsonst -> alle so 6-7 €) deshalb hab ichs dann gelassen^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Eh ich bei sowas mitmache kauf ich mir son Teil lieber gleich.
Brauch ich aber nich weil ich n MP3Player hab. Fertig. Trotzdem euch viel Glück und viel musikalischer Spass@IPODs.
 

sv_luck

New Member
Grr... will zwar auch einen iPOD [EDIT] NANO ... aber ich kauf mir den lieber -.- ... aber leider sind die goilen teile in münchen schon überall seit mehrern tagen ausverkauft ;(
 

sv_luck

New Member
Sauerei :( ;(

Sogar im Apple online store sind die lieferzeiten jetzt schon bei nach weinachten :(

Das heißt ich bestell ihn mir doch bei amazon
 

eser127

New Member
Bei wem hat es funktioniert? So langsam werde ich doch hellhoerig, wie man anhand der neuen Aktion merken kann...
 
Oben