#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

is mir schlecht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backfire!

New Member
so habe eben bemerkt ich wurde gebannt.
Coroner´s Gaylist!!!

jungs ihr seid soooo lächerlich

tut mir leid hab nix an hatte noch nie und werde ich noch nie.

normalerweise hab ich ja immer demos aufgenommen weil cih schon oft als cheaterbeschimpft wurde aber in letzter zeit geht mir der speicherplatz auf meinen hdds aus da ich nur noch zugemüllte hdds hab von demos und mir es eigentlcih schwanzegal is ob mich jmd als cheater beschimpft.hättet ihr mich mal angesprochen hätt ich gern demo aufgenommen.
aber das beste ist, egal wo man als cheater beschmpft wird und ich denen leute wirklich penetrant meine demo zukommen lassenw ill halten sie alle die fresse oder sagen sie wollen keiner cheaterdemos oder plötzlich heissts das man mir glaubt.


so nun möchte ich von euch konkrete beweise dass cih gecheatet hab demos screens etc...

ach ja nur mal so am rande wenn ihr eigentlich jede runde den gelcihen weg geht merkt man das, ihr hattet 3 wege die ihr abwechselnd gelaufen seid und ach ja ich hab ohren.
seid ihr CTs überhaupt einmal ausm holztor gekommen ? nein, coroner is 70% immer an der galerie lang gelaufen oder is am brückenkopf der CTs gestanden....

schaltet doch bitte euer hirn ein bevor ihr losheult. ach ja und wenn ich n donner höre und vorm tor bin und keiner von euch am brückenkopf oder an der treppe ist weiss ich dass ihr im mom über die brücke kommt oder aus wasser kommt aber da ihr ja so trampelt und ncihma schleicht konnte ich euch ja beide über die brücke hören und schön warten und hab mein CH auf kopfhöhegehalten und euch einfach reinlaufen lassen.

ja so einfach ist das. das wars von meiner seite.

EDIT:

ich möcht mich nochmals für die komplimente von den herren coroner und avalon bedanken.irgendwie schmeichelt es mir dass sogar soo gut bin dasss ich als cheater gelte =)

btw. könnt ja mal gegen meine kumpels und mich fw spielen (sind low-middle) je nach form, einfach mal in #muensingen kommen (@ kuhnet)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab mich auch schon gewundet, da waren ja nichmal screenshots dabei ...
vielleicht könnt ihr euch ja aussöhnen, ich kenne dich zwar vom spielen her überhaupt nich backfire, aber ich kann mir eigentlich bei dir kein cheating vorstellen (genau wie bei allen anderen aktiven und ehemals aktiven benutzern im board) :baby:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So blöd ist ja nicht mal mein eigener Bruder, das er sich hier anmeldet und dann noch cheaten geht. :totlachen: :totlachen:
Also ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen.
 

AnApuRnA

New Member
naja cheaten ist immer so einen sachen mann weiß nie ob
er es wirklich gemacht hat aber

wenn man deswegen gebannt wird dann würde ich es auch gut finden
mir jemand einen Beweis zeigen würde sonst würde ich das net so lustig finden

naja ich will mich nicht einmischen :)
 

Zymer

New Member
solange jetzt nicht diese standard-beweise kommen, vonwegen "der hat 100% WH, weil er gerade sein crosshair auf höhe einer kiste hält, wo einer dahinter sitzt".... ;) :p

naja, fände auch komisch, wenn sojemand cheaten würde. also vielleicht nochmal drüber nachdenken? :)
 

OzacK

New Member
Ist bei mir nicht anders, meine Kills sind am haeufigsten durch die Wand, denn da Campen die immer an der gleichen Stelle....
Es ist immer schlecht jemanden der einen Wallhack hat zu erkennen, kommt auch drauf an, wie er es macht ... entweder auffaellig oder unauffaellig :)
 

fischkopf

New Member
Wie geht denn das mit der Demo, könnte man die hier net reinstellen?????

Weil dann wäre das alles geklärt wür ich mal so sagen!!!!!!!!!!

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:
 

Backfire!

New Member
ja ich hab ava auch schon geschrieben dass er falls ne demo vorhanden is sie mir zukommen lassen soll oder mir n link dazu geben soll aber anscheinend gibts keine....
 

Kobold

New Member
Also ich find des echt hart das sich hier keiner von beiden meldet.... man könnte meinen sie denken das sie nenn Spieler als Cheater beschuldigen und ihn banned könnt und meinen alles wäre gut aber wenn der Spieler sich beschwert kommt keine öffentliche Antwort schreiben könnten.... oder überlegen sie gerade WAS sie schreiben könnten? Würd mich interessieren... :daumenhoch:
 

Kobold

New Member
Tja wies aussieht mag sich keiner von beiden hier melden... find ich jetz net son tolles Verhalten für Admins... :flop!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich für meinen Teil habe Backfire bereits meine Sicht erzählt und mal abgesehen davon steht er in der Bannliste von Coroner. Von daher kann ich sowiso nichts ändern!!


MfG

Avalon
 

Kobold

New Member
omg es lebt! :freaked:

Spass bei Seite.... wenigstens sagst du ÜBERHAUPT mal was hier :daumenhoch:

Fands nur ein wenig scheisse das ihr euch net mal die Zeit genommen habt hier mal etwas zu schreiben....
 

Darkman

New Member
Coroner is jan doller admin wenn er sich so um seine banns kümmert!
kann mir mal einer sagen warum coroner die ganze zeit im forum ist sich aber nie um den bann kümmert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben