#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ISDN User hier?

BlackLeaf

New Member
Hallo

Spielt hier wer noch mit isdn?

Ich frag mich immer wieder: wieso ist habe ich auf dem burger Ping so schlechte pings?? Also im scoreboard hab ich normale 60-80, aber im netgraph habe ich ein in von 150-250, was ich auf anderen server net habe. Liegt es an einem Mod der drauf ist?


Hat wer isdn hier sonst?? Ist des normal?

Gruß
 

Zymer

New Member
ein hohes in zu haben ist doch gut....
es gibt verscheidene werden, die dir angezeigt werden und das in beschreibt glaube ich nicht die verzögerungszeit, sondern die menge an empfangenen paketen.
der ping ist im net_graph (am besten net_graph "3" glaube ich) mit einem kleinen ms dahinter versehen...
also deine latenzzeit in millisekunden....
vielleicht ist das der grund an der ganzen sache.
ich hatte mit isdn nämlich nie so einen hohen ping und nach dem wie du es beschreibst kann ich nur sagen, dass ich auch ein in von über 100 oder 200 habe, wobei mein ping bei 20-30 liegt.
 

doems

New Member
Hallo,

Vorweg:
Ruckelt es den beim spielen oder läuft es flüssig ab?

die Begrenzung der sv_minrate auf 4500k/bits sollte nicht das Problem sein, da die "rate" des Clients von minimum 5000 bis evtl. 10000( je nach Entfernung zum nächsten Knoten[Telekom-Verteiler], also unterschiedlich, ausprobiern) ist.

Im net_graph sollte auch die Laufzeit( angabe in m/s auf der Rechten Seite) dem Ping in den Scoreboard entsprechen.Da dies die selbe Information is, ansonst zeig ma Screenshot.

Bei mir ist der Ping zwischen 50 und 70 auf #Burger-Ping [Dust Only] CS 1.5|56ms|82.96.97.24:27020.


Du solltest evtl. deine anderen settings überprüfen und ggf. damit etwas rumspielen bis es sich einpendelt.

Hier mein net-settings:

rate "7000-8500"
cl_rate "7000-8500"
cl_cmdrate "55"
cl_updaterate "33"
cl_cmdbackup "20"
cl_resend "3"
cl_dlmax "64"
ex_interp "0.1"
ex_extrapmax "1.2"

vielleicht hilfts!!!

ansonst have fun...
 

Zymer

New Member
hmmm....
also der ping im net_graph, das habe ich irgendwann schonmal festgestellt, ist nicht ganz identisch mit dem ping in den scores, sondern zeigt ein bisschen mehr an.... ist aber nicht weiter schlimm.
was ich einfach vermute ist, dass er seinen ping mit dem "in" verwechselt hat... wie schon oben erklärt... wenn nicht, dann hilft evtl. dein beitrag. :)
 

doems

New Member
Denk ich auch, kann man ja eigtl. net viel falsch machen.

ich sach nur: Wer alleine arbeitet addiert.


Wer zusammenarbeitet multipliziert.




roflrofl
 

Bauderbobmeister

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich bin noch isdn user (aber bald hab ich endlich dsl) und ich muss sagen auf den BP servern hab ich den geilsten ping, den ich je hatte fast durchgehend unter 100 sonst hat ich auf deutschen servern immer umdie 120
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
seit einiger Zeit habe ich DSL mit Fastpath, meine Pings liegen so zwischen 15 und 30
vorher mit normalem DSL lagen sie so zwischen 60 und 80

ich denke mal ein bischen bringt es schon was, aber ein Wunder darf man sich nicht erhoffen

kleiner Nachteil: die Telekom verlangt dafür extra ein Bereitstellungsentgelt
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Mit ISDN nen 100er Ping?!? Soweit ich mich an meine DSL Zeiten zurückerinnern kann, lagen ISDN Pings immer zwischen 40 und 60!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also pastpath ist schon schneller und bringt einen vorteil den man schon merkt.

und die bereitstellungsgebühren sind bis zum 01.05.04 kostenlos, wegen der umstellung von der t-com.

also jungs ran da


mfg PSY
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Alle anderen Provider bieten das umsonst an,
ich bekomme bei Versatel für 49 € momentan fogendes:

- ISDN Anschluss
- 25 € Gesprächsguthaben im Monat
- DSL Anschluss 2048/256 (FP aktiviert)
- DSL Flatrate
 

Zymer

New Member
hatte mal isdn.... und auch normal einen 70er ping so um den dreh.
war auch ne flatrate, aber kabelmodem ist halt doch besser mit so einer schönen standleitung ^^ :dauemnhoch:
 

Zymer

New Member
naja mit kabel hat man teilweise auch mal unter 20, aber normal is so zwischen 16 - 36 :)) :D 8) :dauemnhoch:

bei isdn, wie gesagt, sollte der ping, denke ich, bei etwa 70 liegen.
wenn es mal extrem höher ist, dann stimmt wohl gerade mit den servern was nicht, aber sonst läuft es bei den leuten die ich mit isdn kenne, die auch hier zocken, auch ganz gut..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Kann mir einer mehr über fast path sagen??
Wenn das nicht viel mehr kostet wäre das ne möglichkeit für mich.
Ich will auch endlich 20er ping :(
 

Zymer

New Member
ich weiß ja nicht ob du mit fast path auch nen 20er ping hast... ich hab ja kein dsl.

aber wenn du mehr als 1.5 oder 2 MBit Rate hast, dann könnte es schon hinhauen.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja zu den kosten von fast path
hab gehört es sollen monatlich 0,95 eus anfallen zusätzlich zu den dsl-kosten. kommt das hin?
 

Zymer

New Member
dachte das wäre mehr... was sind denn schon 0.95 € dann?!
dann würd ich das ja auf jeden fall machen, wenn ich dsl hätte :prost!:
 
Oben