#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist echt schade für Dust2

funus

New Member
War die letzten Tage auf Dust2 CS:S und musste feststellen das die Map immer mehr zum Camper(paradies) wird.
Ob das nun Hounti, Chris 20, Badner oder Numby oder wie sie alle heissen sind.
Langsam macht das echt keinen spaß mehr. Ist echt schade wobei noch dazu kommt das es keine fairen Teams mehr gibt.
Ein Team besteht aus den guten Spielern und das andere aus dem Rest. Da schreit das looser Team natürlich aber
interresieren tuts niemanden. *Hauptsache die Stats stimmen* :flop!:

So das musste ich mal loswerden. Vielleicht geht mal jemanden ein :idee: auf und hilft auch mal den unterlegenen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein Anfänger :winkewinke:
 

oPiuM

New Member
Da hast du wohl Recht, funus, aber gerade Hounti hab ich noch nie beim Campen gesehen und Badner beschützt eigentlich auch nur die Bombe, wenn er bei den Terrors ist. Ist ja normal, dass er dann nicht dort wegläuft.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Kann zwar nicht sagen, was auf Dust 2 los ist, aber auf Dust 3 verhält Chris 20 sich genauso!!! WTJ ohne Ende, campen bis auf die letzte Sekunde, das eigene Team blocken und flashen!! Der bräuchte echt mal ne "Denkpause"!!!!!


MfG

Aval0n
 

eser127

New Member
Das ist leider nicht nur auf dust2 so. Dazu kommt dann noch das bloede winner-team-joining und der Anfang vom Spassverderben hat erfolgreich begonnen. Auto Team Balance ist ja leider auch sehr langsam, da muesste dringend etwas dran getan werden. Ich bin recht oft mal fuer nur wenige Runden auf 'nem Server wenn ich sehe, wie da wieder rumgesucked wird und probiere es einfach spaeter nochmal. Mir regt an dieser ganzen Geschichte auch auf, dass Teams bilden fuer viele Spieler nur dann interessant ist, wenn sie sich gerade selbst im kleineren/oder unterlegenem Team befinden. Sobald sich die Situation aber aendert, wollen sie von (fairen) Teams bilden selbst nichts mehr wissen. Da bin ich manchmal kurz davor, aus dem Hut zu fahren. In 98,42% aller Faelle gelingt es mir aber, einfach meinen Schnabel zu halten und disconnecte einfach nur wutentbrannt, wenn es mir zu bunt werden sollte.
Natuerlich gibt es auch spezielle Zocker, mit denen es immer Spass macht und da muss man dann einfach schauen, wo die gerade rumhaengen.
Dass Du Hounti erwaehnst, wundert mich jetzt etwas. Ich spiele zwar in letzter Zeit nicht mehr viel dust2, aber der ist mir in dieser Hinsicht nie aufgefallen. Badner macht m.E. nur dass, was man tun sollte und was aber viele leider nicht machen: Auf die Bombe aufpassen, wenn sie gelegt wurde. Soll der Herr durch die Gegend rennen und warten, bis ein CT die Bombe entschaerft hat? Also ich sehe das nicht so...
 

funus

New Member
Gut das mit Badner und Hounti war evtl. etwas übertrieben.
Die zwei sind mir nur diese Woche ein paar mal an der T-Base aufgefallen.
Bin aber froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Also sry noch mal @ Hounti und Badner, aber bei den vielen anderen
bleib ich bei meiner Meinung.

Und das mit der Bombe beschützen seh ich genau so. Bin auch froh
das vorallem Badner bei der Bombe bleibt die meisten wollen wenn
die Bombe liegt noch schnell nen kill und schon ist man alleine auf
A oder B

Bleibt fair und lasst euch von mir killen :D
 

harris

New Member
rofl jo stimmt schon aber als t föllt es mir recht wenig auf ... nur als ct weis ich das min. 1ner an der t-base sitzt ....

@plöpp ---> schade wenn du in meinem team bist passiert sowas net ^^ nee mal im ernst kannst öfter mal wieder vorbeikommen .. bist immer herzlich willkommen bei mir ( denk an CW ) ^^
 

Plöpp

New Member
trag deine niederlage endlich mal ein @ harris :p

und wenn ich da bin passiert das genauso... deswegen hab ich ja nach 10 minuten meist die faxen dicke, weil in jeder ecke einer sitzt
 

Ice-Zie

Member
naja wenn bei der map ein T eine awp,scout oder ähnliches hat is es für dir CT nicht gut

die CTs kucken einmal raus und BOMM sind sie tot :shooooot:

ich persönlich kann es verstehen
 

eser127

New Member
Original von sv_luck
das ist auch voll schlimm bei der csS map compund da gibts ja bei den cts auch nur gecampe

Compound spiele ich seit Releasedate nicht mehr. Ich war den ganzen Tag nur - sorry - angepisst, als ich versuchte, 'ne nette Runde auf der neuen Map zu spielen. Aber es wurde direkt schamlos ausgenutzt und total viel rumhehockt. Ich meine, die Karte ist ja eh praedestiniert dafuer, keine Frage. Ich war auch nicht ueberrascht, da ich beim ersten durchlaufen lokal, als sie noch nicht auf den Servern war, erblickte was mich da erwartet.
 

sv_luck

New Member
k da haste recht aber aber wenn man nicht ewigkeiten am spawn rumhängt, schafft man es normalerweise doch immer in deckung... oder irr ich mich ? ?(
 

Mortis [AUT]

New Member
ich bin auch oft, eigentlich ausschließlich auf de_dust 2 (only). Ich bin Anfänger (aber ich denke man kennt mich schon auf dust2) und sehr genervt von den Campern. Du hast kaum ne chance über A - lang als ct rauszukommen wenn da die t's campen. Bis du draußen bist, kommen die anderen t's von hinten und machen dich platt. :flop!: Das mit den Teams sehe ich auch so, viele denken einmal gewonnen! *immergewinnenwill*. Meine Stats sind unter aller sau, aber ich will spaß haben und nicht nur auf die stats schaun.

*hoffe meine stats werden bald mal gelöscht^^* :D



PS: Das mit dem campen trifft aber auch auf die ct's zu wenn die in der Grube hocken anstatt die Bombe zu entschärfen.
 

n_e_0132

New Member
genau. Das gecampe ist schlimm und die teams werden immer unfair gebildet wie schon gesagt. es amcht keinen fun mehr

aber net nur auf dust2 sonder auch auf italy werden die teams nie ordentlich gebildet wenn ich im looserteam bin sag ich immer zu meinem team.

nach dem tod jetzt in spec gehen und warten bis autoteam faire teams bildet. (in der hoffnung das sie nen guten rüber schicken)

wenn das nicht klappt pech gehabt dann geh ich halt vom server
 

(o(a|n

New Member
Also campen an sich find ich net ma sooo schlimm.

Was aber tierisch abnervt ist spawncampen!
Auf der dust2 als t spawncampen ist echt das ärmste was es gibt.

Da haben wir mit TSOW ja echte Spezialisten aufm Server. Noch dazu dann das Bugusing am t spawn hin zu b hinter der mauer campen!!! Da könnt ich platzen!

Leider gibt es inzwischen fast immer mind. einen auf der map der sowas macht. Selten in den letzten Wochen dass ich ma drauf war und es gab kein spawncaming.

Leider wird dieser Thread dagegen wohl auch net viel machen...
 

Die oma

New Member
Da muss ich natürlich auch ein wort mitreden ;)
Auf dust_1 gibt es üble probleme, die teams sind dermassen unfair, dass man nur noch basecampen kann. Alle guten gehen in ein Team, z.B. Adonis und eXe (die zwei statersten) sind so gut wie immer im gleichen team! Dann kommt noch das WTJ dazu. Da kann ich bestimmt 10 stück aufzählen die immer anti-terror joinen, auch wenn anti-terror das winnerteam is!
Und dann immer das Balkon-Campen. Da gibt es manche die Campen da wirklich solange bis alle tot sind oder die zeit abläuft, das find ich echt nicht in ordnung!

Dust_2 ist auch meistens so, da gibt es immer Welche die WTJ machen.
Dazu kommen auch wieder die unfairen Teams!
 

ClearEyetemAA55

New Member
auf dust kommt so einer wegen teambalance zu t und beschwert sich dann 5 minuten über mic, dass er jetzt bei den schlechten t ist und so nicht spielen kann. habe ihm dann versucht klar zu machen das dem der gut ist egal ist wo und mit was er schießt. naja dann kam zweimal wtj zu antit´s... und das obwohl die stats bei 37 beide standen
 

Mjoellnir

New Member
Das Prob mit den unfairen Teams ist recht simpel zu lösen. Man muss nur die autobalance so hinbekommen das nicht der letzte aus dem Team ins andere muss sonder jemand der höher ist z.B. der 3 beste aus dem Team. Somit hast die Teams über kurz oder lang recht fair. Glaub mit dem Mani Admin Mod ist das möglich. Muss mal schau schauen.
 

Die oma

New Member
Stand: 23.07.05, 11:05 Uhr

Gerade eben sitzt jemand in der Grube bei dust_2 und wer ist das wohl randomlive, das is immer das gleiche dauernd campt der da und immer nur leute abballern die wehrlos sind! Immer steht er als Antiterror unten und schießt bei den Doppeltüren hoch (wie ich schon sagte wehrlose leute) und das selbe wie in der grube (wehrlose leute bei A)!
Langsam geht mir das am Senkel und Burgerping wird für mich immer weniger ein stammserver, was nicht heißt das ich Burgerping nicht super finde, aber das dauernde gecampe da hab ich kein bock drauf, auf anderen servern werden die camper die sich nicht bewegen wohlen von admins geslayed und ruhe is mit den campern!
man sollte am besten mal ein tool einbauen, das müsste so funktionieren, wer sich länger auf einen punkt aufhält und nicht nach links oder rechts geht wird geslayed!
Das wäre perfekt so haben leute in der grube keine chance!
 
Oben