#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italy <-> Assault

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Italy <-> Assault​

Heute wurden testweise die Server Italy und Assault gewechselt. Das geschieht aus einem Lagtest, da selbige immer wieder den Assault Server plagten. Sollte auch auf dem neuen Server diese Lags auftreten, ist das Problem nicht Hosterspezifisch, sondern liegt an der Map in Verbindung CS 1.6 mit der Map Assault_UPC !

Bitte also den Server gut füllen, damit das Problem nun endlich schnellst möglich erkannt und beseitigt werden kann!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ist gebongt, bin schon drauf. :D

Hoffentlich löppt dat alles, kein Bock, dass mein heissgeliebter Assi-server verschwindet ;(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn das wirklich so ist (was ich aber nicht glaube, da ich es anhand der Auslastung nicht bestätigen kann) ist die Map wohl unter 1.6 nicht mehr spielbar... zumindest nicht auf 16 Slot..
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
Wenn das wirklich so ist (was ich aber nicht glaube, da ich es anhand der Auslastung nicht bestätigen kann) ist die Map wohl unter 1.6 nicht mehr spielbar... zumindest nicht auf 16 Slot..

dann mach ihn wieder 1.5 das wäre cool !!!

was ist eigentlich aus diesem vote geworden wo die mehrheit für einen 1.5 mapcycle server war ? ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
ähm, ich war erster auf dem Server ^^

Also am Anfang wars ganz normal, dann als so 5,6,7 mann drauf waren fings bissl an bei mir. und ich hab keine ruckelmöhre *g*

Athlon Xp 3000+
1GB DDR Ram Infineon
ATI Radeon 9800 Pro

neuste Treiberse

also liegts net an meim pc. grml. Das sowas nich am Server sondern an ner Map selber liegen kann kann ich mir gar net vorstellen. Sowas kann echt sein???


Es wäre zu schade wenn BP ohne nen Assi Server (UPC4best) auskommen müßte!

Es gab ein Vote FÜR 1.5? Kann man auch noch nachträglich stimmen?
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
hmm wäre es nit möglich das jemand die assi map bearbeitet jemand der mappen kann??? dann könnte man eventuell auch die bekannten bugs ausroten wäre nur so ein gedanke
ich hab mal mit bekommen das man maps auf verschiedene arten mappen kann ein kollege von mir hat mal eine clanmap für uns entworfen und diese war so gemapped (war seine erste map) das sie ressourcen gefressen hat wie blöd die zweite war dann schon besser
deswegen meine idee mit dem überarbeiten
 

.abs*

New Member
ja aber dann ist das ja nicht mehr DIE upc map und alle die aufn server wollen müssen die erstmal saugen und auf anderen upc maps funzt das dann ja auch nicht mehr!!


also ich denke das stellt ein prob da ! und ich glaub enet da sman die soo mappen kann da sdie bugs weg sind ! ich weiß das man waffen wegmachen oder einfügen kann aber wie willste denn den dach bugs wegmachen oder etwas gegen skywalken tun??
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
das war ja von mir die frage ich selber mappe nicht nur bugs muss man ja irgendwie beheben können und dann wird das bei upc auch gehn und mein gott dann nennt man halt die map einfach Burger_ping_Assault *g*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Habe vor einigen Jahren mal eine map entworfen, ein Fussballstadion.
Ist leider nicht fertig geworden, weil irgendwann kurz vor dem Release immer sone dumme Meldung kam, dass ich keine weiteren Objekte mehr hinzufügen kann (oder so ähnlich). Das war schon mist.
Jedoch kann man meines Wissens fertige maps daher nehmen, zB das Dach von UPC wegmachen und ein komplett neues Dach draufsetzen.
Damit sollte der Bug im Hossiraum weg sein. Bzw. man könnte auch den Tisch und die Schränke modifizieren. Alles machbar.

Es gibt zB. Scheiben, die sich zerschiessen lassen(upc) und welche, bei denen das nicht geht(office).Gleiches gilt auch für Wände, Bretter,...
Mit solchen Stylings kann man das denk ich schon wegmachen. Nur is das lange her das ich mich damit befasst habe ^^
 

AnApuRnA

New Member
assault_upc

Wenn nur 7,8 oder 9 daddeln geht der ping klar

doch sobalt er foll ist naja, 200 ping.
Ich freue mich aber das der server entlich wieder so is wie
in den 1.5 zeiten (schön foll)

:respect: :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Hast du irgendwie ein "kleines" Rechtschreib-Problem??? *g*

1.) foll=voll
2.) sobalt=sobald
3.) entlich=endlich

Fand ich schon lol, dein Posting ^^
 
Oben