#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jaja icq kann auch lustig sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G4bb4 G4nd4lf

New Member
hier mal ein schöner auszug von unserem allseits bekannten pizza tony wie freundlich er doch sein kann:

Pizza Tony (18:23) :
ma ne frage, mein acc wurd ja geklaut und yoa haben gleich n war, wollt fragen, da wir uns ja auch schon laenger kennen, ob du mir nich deinen fuer ne halbe stunde leihen koenntest ???? ich schwoere dir ich werde nichts machen, soviel vertrauen muss noch sein:)
DJ Protum (18:24) :
würd ich machen hab aber auch um 19 uhr nen war
Pizza Tony (18:27) :
naja , schade das du mir nicht vetraust, cya...
DJ Protum (18:27) :
ist heute echt ungünstig wir wollen uns bisslen einspielen und ich muss den server war fertig machen ich möchte nit zu spät beim war sein weil ich um 20:30 uhr arbeiten muss
Pizza Tony (18:28) :
glaube ich dir wirklich nicht...
DJ Protum (18:28) :
is aber so
Pizza Tony (18:28) :
weil ploetzlich als ich fragte , kommt gleich das ihr nen war habt...
Pizza Tony (18:28) :
clan page ?
DJ Protum (18:28) :
[S.I.R.] Alon (18:03) :
sry der fw kann nur ab 19 uhr anfangen
[S.I.R.] Alon (18:04) :
weil da erst mahatma und eien könen

Pizza Tony (18:29) :
hp ?
Pizza Tony (18:29) :
von euch?
DJ Protum (18:29) :
www.clansir.de
Pizza Tony (18:29) :
wird der war ja nachher eingetragen sein
Pizza Tony (18:29) :
cya
DJ Protum (18:29) :
isser auch
Pizza Tony (18:29) :
ich ig dich jetzt, so ein scheiss spack
Pizza Tony (18:30) :
hurensohn
Pizza Tony (18:30) :
pass auf das dein acc nich bald gehackt is

jaja nun hab ich angst ich wurde von einem kind bedroht helft mir!!!! HIIIIIIILFE!!!!!!
 

OzacK

New Member
gabba, wieso, sollte ich , DICH anmachen, dass du mir keinen acc gibts wenn dus nich willst und außerdem, ich habe meinen acc, wenn du nen beweis willst, wir können gern zocken gehn, ich habe und hatte noch nie nen Protum auf meiner ICQ Liste, ich habe auch keinen Grund jemanden zu beleidigen, außerdem war ich bis grad eben off.... naja, erzähl du ma ^^ ich zock eh schon garnichmehr auf BP, da isses mir eh egal, was leute über mich denken... aber schade, wir haben uns gut gekannt und auch gut verstanden, dass du jetzt meinst das ich sowas erzähle, obwohl ich dich noch nie im icq hatte oO

adi0s
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
komisch das ich die nummer von dir beim zocken bekommen habe und diese person auch pizza tony heisst ich kenne sonst keinen der sich so nennt

achja hier noch ein kleiner anhang
 

Anhänge

  • pizza tony.jpg
    pizza tony.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 237

OzacK

New Member
ich habe schon seid weiss was ich wie lang ne neue icq nummer, wenn du sie willst, kannst sie haben, aber naja glaub du mal deine sache da... und dann noch zu mir kleines kind sagen LOL könnte ich genauso sagen -> Gabba hat gestern auf UPC dauer bugusing gemacht ....
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Pizza Tony (09:59 PM) :
AHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA du spast man wir voten das die plastik sniper WEG sollen und du spast holst sie dir!!!!!!! LOOOOOOOOOOL geiles admin beispiel VOOOOGEL!

Pizza Tony (10:00 PM) :
du kaeufst sie dir man und dann denken die user sie duerfen die auch holen LOOOOOOOOOOOOL

Pizza Tony (10:00 PM) :
noob admin

Master-User (10:22 PM) :
WAS DU WOLLE ?

Pizza Tony (10:25 PM) :
tuh nich so

Pizza Tony (10:25 PM) :
derbst dumm bist du

Master-User (10:25 PM) :
k
 

OzacK

New Member
master, bei dir, bin ich schon immer so, du bist auch n hurensohn, dass is mir auch shice egal, dass die anderen das wissen, wenn dus genauer wissen willst
DU SCHEISS HURENSOHN!!! ich erinner dich NUR an den thread das du keine angst hast jemanden abzustechen (was is das nur fuer ein deutschland , oder so) wenn du willst, wir koennen uns treffen, wollt schon immer mal spüren wie sich n messer anfuehlt


aber glaub mir , ich spielte schon LANGE mit gabba zusammen, ihn wuerd ich nich ohne grund beleidigen
 

OzacK

New Member
und wenn ihr noch meine meinung hoeren wollt, seid dem master user admin is , is BP = kindisch, assig, einfach SCHEISSE!!! da vermisst man das alte BP!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
hmm würde sagen passt genau zu dem text den ich im icq erhalten habe identisches verhaltens muster
tony wie wärs mal mit nem psychiater??? soll so manchen schon geholfen haben
es gibt auch noch was einfacheres das nennt sich erziehung das würde auch helfen naja ist wieder das typische beispiel im internet die fresse bis zum anschlag aufreisen und rl wahrscheinlich noch angst vor der kleinen schwester haben...
 

OzacK

New Member
Original von G4bb4 G4nd4lf
es gibt auch noch was einfacheres das nennt sich erziehung das würde auch helfen naja ist wieder das typische beispiel im internet die fresse bis zum anschlag aufreisen und rl wahrscheinlich noch angst vor der kleinen schwester haben...

da wuerd ich mir wirklich nich so sicher sein, dass ich im RL nich so ne große fresse habe, glaub mir, ich hab da auch was hinter, hinter meiner großen fresse


achja n psychiater wuerde mir helfen, dir is ja garnich mehr zu helfen...
 

.abs*

New Member
Lol

Findest du da snicht was lächerlich ??? pizza!!! also du gamest andauernd auf bp aber sagst das es kindig assig scheisse ist !!! da würde ich doch ganz stark davon ausgehen das du SÜCHTIG bist und zwar derbe und dann kannste doch nix dahinter haben das doch unlogisch !

aber naja !! was soll dir diese streiterei bringen ! ne bann hasse doch eh
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man Dark und gerade weil es nur die beiden was angeht find ich es so widersprüchlich warum du dich hier einmischst.


Bitte das Thema schließen.. Sowas muss nicht sein und ihr solltet euch mal anderweitig ausreden, dazu sind wir hier nicht da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben