#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jemand ahnung von "der pate"?

Grandmastermuck

New Member
wollte das game gestern installieren, aber es kam immer die fehlermeldung: directx9 oder höher benötigt!

dabei hab ich den aktuellszen. hab alles was mit directc zu tun hat deinstalliert und mir nochmal den neusten gezogen...NIX GEBRACHT!

jemand ne idee???

:banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so, hab mich mal kurz n bisschen schlau gemacht.
Stell mal die autorun.exe (hast dus denn auch schön legal? :D )
auf Kompatibilitäts-Modus zu Win2k.
Hoffe das geht und du hast dann keine Probs mehr.

Falls du, zB nach der Installation, Probleme haben solltest ... zB beim Starten ... probier mal neue Graka-Treiber
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Link: Aktuelle DirectX-Version DirectX 9.0c Februar 2006 :
http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx
Du hast momentan DirectX-Version 9.0c (4.09.0000.0904) -> kann sein das es mittlerweile nen neues Release der 9.0c-Version gibt.

Jo, also auf Quelle
steht folgendes dazu:


ich hab jetzt net alles gelesen und so, aber ich vermute mal du hast das prob, das du net installieren kannst weil er meint du hast net die neuste direct x version. Das prob hatte ich auch, da hab ich eifnach folgendes gemacht:
Autorun.exe auf win2k kompatibilitätsmodus setzten
und ganz normal installieren, funzt alles normal....

Les dir das da alles mal durch, vor allem die 2. Seite.

Dazu einfach noch den aktuellen Grafikkarten-Treiber runterladen und fertig. Sollten noch Probleme auftreten liegt's an deinem Crack / Raubkopie :banghead:
 

Grandmastermuck

New Member
läuft jetzt, lag bei mir an punkt 2! thx für die bemühungen! :winkewinke:


Der Pate - Fehlermeldung "Installieren Sie Directx 9.0c"

Frage
Ich bekomme beim Installieren von "Der Pate" die Fehlermeldung "Installieren Sie Directx 9.0c"?

Antwort
Sollten Sie während der Installation von Der Pate aufgefordert werden, DirectX 9.0c zu installieren, obwohl diese bereits auf Ihrem PC installiert ist, machen Sie bitte folgendes:

1. Legen Sie die Der Pate DVD in Ihr Laufwerk ein und öffnen den Arbeitsplatz
2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre CD/DVD-Laufwerk und wählen "Öffnen"
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die "Autorun.exe" und wählen anschließend "Eigenschaften"
4. Wählen Sie das Register "Kompatibilität" aus und stellen diese dann auf "Windows 2000" ein
5. Übernehmen Sie die Änderungen

Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick. Der Pate sollte sich jetzt normal installieren lassen.


Sollte dies nicht funktionieren, können sie alternativ auch folgendes probieren

1. Erstellen Sie einen Ordner und kopieren Sie den gesamten Inhalt der DVD in diesen Ordner hinein.

2. Klicken Sie mit einem rechts Klick auf die Datei "autorun.cfg" im Ordner "Autorun" und öffnen diese mit dem Notepad.

3. Ersetzen Sie den Wert DirectX Version=9,0c durch DirectX Version = 0

4. Klicken Sie danach auf "Datei" und "Speichern"

5. Schließen Sie alle Fenster

6. Starten Sie nun bitte die Autorun.exe per Doppelklick aus dem Ordner den Sie erzeugt haben.

Der Pate sollte sich jetzt normal installieren lassen.
 

-$T3F4N-

New Member
vorher hätts auch wenig sinn gemacht :D

€: oder wurden die ersten kaffeemaschinen vor der entdeckung der kaffeebohne verkauft^^?
 
Oben