#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joinen und plötzliches CTD

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Nabend ;)
Ich hab ein großes Problem - und zwar startete ich wie immer Steam.
Dachte mir, ich spiel ne kleine Runde auf Dust und jointe.
Gut - alles ging soweit - Wo eigentlich die Teamauswahl kommen sollte, kommt jetzt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ein CTD.
Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Im Monitor werden keine Updates angezeigt und auch Steam restarten hat leider gar nichts gebracht.
Als ich dann im Serverfenster geguckt habe, wer alles so spielt, habe ich danach gesehen das ich drauf bin - obwohl ein CTD passierte.
Liegt das an VAC2? Oder woran könnte das liegen?

mfg
Julius
 

eser127

New Member
Wird wohl ein Ghost sein, dass Du Dich da als Verbunden siehst.
Kommt nach dem Crash gar keine Fehlermeldung? So etwas wie "kann Speicher an Adresse <so und so>" nicht lesen? Wenn nicht, stehst es dann wenigestens in der Ereignisanzeige "HL2.exe verursachte <blahblah>"?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Es kommt leider gar nichts. Weder eine Fehlermeldung noch sagt Steam irgendwas.
Die .exe beendet sich einfach =(
Und wenn ich erfolglos dann wieder ein CTD hatte, steh ich in der Spielerliste des Servers, obwohl ich gar nicht drauf bin.

mfg
Julius
 

gigagabba

New Member
steht bei dir vieleicht ,,nicht genügend abeitsspeicher vorhanden" oder so was ehnliches

(unten rechts bei der uhr)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ne, da steht nichts und Fehlerberichtserstattung ist auch an.
Hab rebootet und Steam wieder neugestartet. Klappt immer noch nicht...
Gestern Abend ging es noch. Ich habe nichts gemacht. Weder neuinstalliert noch sonste was. *grml*

Danke schon mal für die Hilfe
 

Korisch

New Member
dann installier Steam einfach mal neu und mach erst mal gar nichts, keine CFG's, nichts, erinfach versuchen obs normal läuft.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Hatte ich letztens auch. Habe dann einfach das Backup von dem kompletten Ordner wieder drüber gezogen und dann ging es wieder. Wenn Du sowas nicht hast, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als Steam neu zu installieren!!


MfG

Aval0n
 
Oben