#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joint Venture #Burger-Ping meets [HaKe]

bmh.jpg
Das Burger Ping Forum ist tot, weiss jeder, allerdings jetzt nicht mehr. Da meine Person zufälligerweise auch das haKe Forum administriert, geistert mir die Idee des Joint Venture schon eine lange Zeit im Kopf rum, genau diese Zeit habe ich mir in den letzten Wochen genommen und das HaKe Board und das von BP fusioniert.

Äusserlich sieht man nur ein paar Veränderungen an den Foren, intern ist aber iene Menge mehr zu sehen.

Wichtige Info für alle HaKe User: Passwort vergessen Funktion nutzen! Euer altes Kennwort wird nicht mehr funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben