#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

jungs hört auf mit Wow spieln

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, sieht n bisschen wie fake aus
eek.gif

es gibt doch dieses alte video. wo so zwei typen einen auch beim wedeln erwischen, der sich grad bei angelehnter tür richtige pr0ns reinzieht :]

Also sieht für mich n bisschen wie ne parodie darauf aus ;)
 

Zymer

New Member
ach king! du bist sowas von ein spaßverderber!!!!!!!

das ist kein fake!!! das ist einfach nur oberlustig! :totlachen: :totlachen: :totlachen:

echt armselig, sich an einem computerspiel aufzugeilen, oder?! :rolleyes: :craylol:
 

-$T3F4N-

New Member
Original von King Crash
hmm, sieht n bisschen wie fake aus
eek.gif

es gibt doch dieses alte video. wo so zwei typen einen auch beim wedeln erwischen, der sich grad bei angelehnter tür richtige pr0ns reinzieht :]

Also sieht für mich n bisschen wie ne parodie darauf aus ;)
ich seh das auch so, wir hatten hier mal im funny links thread ein video, wo einer auf irgend ne musik dumm getanzt hat (oder so ähnlich länger her) un das war in dem zimmer vorm schlagzeug, das is mir direkt aufgefallen un das war der gleiche typ, also entweder is das echt total der nerd oder es is ein fake
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich will schon bitten, nix gegen Nachtelfinnen!

So kommt die da unten und macht Tötlicher Stoß! :freaked:
 

Anhänge

  • mylittellady.jpg
    mylittellady.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 103

Refune

New Member
Original von alexHB
einigen leuten wird dieses bild sicherlich ein paar schöne stunden / minuten bereiten 8)


(nein, mir nich)


hahahahahahahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaghahahahaha
hahahahahahahahahh ......... OMG *lol* .... muhahahahahaha


ok, mal im ernst, es gibt genung kiddies, die 27/7 WoW daddeln, die hätten bestimmt gerne mal n date mit der ... und sonst muss eben die Hand reichen. :totlachen:
 

Blackwolf99

New Member
dann poste hier nich die geile dory :p
wenn du nich willst dass das jemandem Anlass gibt 5 gegen Willi zu spieln :totlachen: :totlachen:
 

Cem

New Member
arme sau...hat der keine freunde?


lol?

Muss man das verstehn?



Aber das is echt der Hammer...FETTTTT...




:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

:craylol:
 
Oben