#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kadir´da mystiC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk5tar

New Member
Jedesmal kommt der auf den Server und ist nur am heulen und am flamen.Noob, lucker, drecks bm etc. das ganze Arsenal kennt manch einer hier was er so los lässt.Erst gestern war Aimbob noch dabei und im fast der Hutkragen geplatzt (wenn Aimbob an die Decke geht heissts schon was) und hat ihn mehrmals verwahnt er solle es lassen sonst müsse er ihn bremsen.
Grade, er kommt auf den Server keine 2 Sekunden geht er drauf und es geht wieder los.
Wenn der Kacknoob nich verlieren kann und immer nur flamet dann sperrt denn endlich komplett weg von euren Servern,denn da vergeht jedem der Spass am spielen.Soll Schach gegen sich selbst zocken,dann gewinnt er immer.
Hier ne kleine Auswahl in 4 minuten aufgenommen direkt mit Steam_Id.
 

Anhänge

  • kadir1.jpg
    kadir1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 203
  • kadir2.jpg
    kadir2.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 196
  • Kadir3.jpg
    Kadir3.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 199
  • kadir 4.jpg
    kadir 4.jpg
    67 KB · Aufrufe: 201

virtus

Ex Burger-Ping Admins
flamen gehört bei manchen spielern leider dazu... wenn bob gestern dabei war, wird sicher auch handeln. nur von den bildern her würde ich persönlich nichts machen.
 

Imperator

New Member
"Wenn der Kacknoob nich verlieren kann und immer nur flamet dann sperrt denn endlich komplett weg von euren Servern,denn da vergeht jedem der Spass am spielen"

Ich denke mal, dass er noch nicht allzu alt ist. Aus diesem Grunde, kann man das wohl noch tolerieren.
Ignorier doch einfach sein Verhalten, denn anscheinend braucht er das zum Abreagieren. Ich persönlich finde dies besser, als wenn jemand einen gleich persönlich beleidigt ;)
Und wenn wir doch einmal ehrlich sind:
Luck ist irgendwie immer dabei ;)
 

Berserker

New Member
Hallo Leute,


ich hab da auch schon meine Erfahrung mit Kadir gemacht. So in etwa wie auf den Screens und noch ein paar andere Äußerungen. Allerdings waren es keine Beleidigungen und was Du hier postest Darki ist zwar ärgerlich aber noch kein Grund zum Bannen. Das müssen aber die Admins endscheiden. Mach es so wie ich und ignorier den Kleinen einfach. Irgendwann hat er keinen Bock mehr und hört auf damit.


mfg

Berserker
 

D4rk5tar

New Member
Ja ignorieren fällt nur schwer denn du weisst ja das er auch anders kann und wenn der länger als eine map einem auf den keks geht weil er jede runde was ablassen muss nervts.wenn er das als ventil braucht grade dann würd ich ihn wegsperren sonst rennt der auch irgendwann mal amok
 

Malziaachen

New Member
jaja das stimmt das kadir immer wieder beleidigend wird, die fotos zeigen aber noch nich alles. will es jetzt auch nich hierhin schreiben ich denke die leute die aufm wc3 server gamen wissen was ich meine kadir is einfach ein neider !!!
 

Sleiser

New Member
So nicht

So mein herr Malziaachen,
is ja schön das du überall deinen Senf dazu gibst, aber dan bitte auch konstruktives, und nicht nur, "ja der labert nur müll" oder "ja ich wohne neben dem, der Kadir ist viel schlimmer als der"! BEWEISE JUNGE! BEWEISE!
 

Sid

New Member
So...
Hier pack ich auch mal mein Senf dazu.
Ich kann auch hier wieder sagen, dass ich nicht aus Zucker bin.

mFg
 

Anhänge

  • de_train0000.jpg
    de_train0000.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 70
  • de_train0001.jpg
    de_train0001.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben